Usertreffen NRW-Grillen VOL. I -- Nicht mehr Aktuell --

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon LazyBat » 21.05.2006 12:56

Angereist ist sie mit dem Chefkoch, aber aber dann bei margera gepennt.

Ich war auch schon wieder recht früh daheim.
Schade, dass es so schlechtes Wetter war. Ich hatte nasse Füße und hab gefroren und hab mir dann natürlich auch eine Erkältung geholt.

Aber wenn's mal gutes Wetter ist, dann gerne nochmal wieder. :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Cassie115 » 21.05.2006 15:04

Moin
Bin auch gerade Zuhause angekommen :)
Wir haben Gestern noch bis ca. 3 Uhr Geferiert, und sind dann von Phönix ins Hotel gebracht worden (Danke!).
Wetter wurde Gegen abend Besser, zumindest hats nichtmehr geregnet. Dank Planen und einem "Pavilion" Haben wir es aber einigermassen Trocken überstanden.
Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, auch wenn man gut die Hälfte von dem
was Kleine, Eisenbieger und Chefkoch samt anhang nicht verstanden hat ;)
Hotel war auch Ganz gut, die Fahrt dahin etwas Eng (:D), abr man konnt super da Pennen.
Bilder hab ich keine Gamacht, Kamera Zuhaus vergessen.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Phoenix » 21.05.2006 15:34

Zünftig wars und richtig Zach!

Das wetter war arg, aber mit planen und nem Heizgebläse (2400 Watt Gasturbine) Wurds dann noch richtig Kuschelig.

Danke an Devil,Stef,Rosi für die unterstützung durch die 2 WoMos und eurer Planan gegen den wind und dem Pavillion dens zerissen hat, auch nochmal danke für den Kaffee heute Morgen.

Danke an die Weltreisenden Kleine Chefkoch dessen Frau und eisenbieger so wie unserem Überraschungsgast Borsti, deren Dialekt bei uns Rheinländern für etwas verständigungsprobleme gesorgt hat. Ich hoffe ihr seid gut heim gekommen.

Danke auch fürs mithelfen beim Aufräumen wo Cassy auch noch mit dabei war!

Alle einzelheiten und details werde ich jezt nicht auf tischen, wer jezt meint das sei gemein der liegt FALSCH! Ihr hättet ja kommen können!

Danke auch an Magera, Pom und Michele und sorry für die kleine karambolage mit meiner Shirah, gib der kurzen nen Kuss auf die ledierte Nase. Wenn was kaput ist oder speziell zu reinigen sach bescheid.(is ja wohl klar!)

Danke fürs kommen an Bugsy, wo ich hoffe das sie nicht in Köln vergessen worden ist, an Lazy der ich jezt gute besserung wünsche, aber fürs wetter konnte ich nix.

Rusty, schade das du zeitig zu deinem Freund auf den geburtstag mustest, hast was verpasst, Arno du auch. (Ja ich binn ein schwein!

So bilder könnt ihr alle reinstellen weil für mich ists ok

Schöne grüße vom Spargel, dem dünnen, knochigen ganz und gar unkräftigen Phoenix

p.s. ich glaub ich werd auf meine alten tage doch noch Nachtragend.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 21.05.2006 16:10

@ phoenix, keine sorge nix was nit in die waschmaschine passt :wink: kleene trägt ihre kriegswunde ganz tapfer vor sich her und gibt schon damit an weil sie ja mit den grossen grillen war :lol: hehe

so also hoffe ich hab jeden mal mit der cam erwischt, da es etwas eng war war das knippsen nicht ganz einfach. auf manchen bilder hab ich auch mehr rücken wie gesichter drauf :evil: grumel
egal.

EDIT: arg wollte gerade bilder rein tuen, aber müsste die erst kleiner machen weil sie sonst über 1MB gross sind und mein lapi hier ist noch so neu das ich kein programm dafür dahabe.
ich machs nachher am pc
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon margera » 21.05.2006 16:29

So hier hab ich aber schon mal einen kleinen video schwenk durch die menge :mrgreen: :wink:

http://rapidshare.de/files/21017028/Tat ... e.AVI.html
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon eisenbieger » 21.05.2006 17:24

So, bin jetzt auch endlich zu Hause. War spitze dort, hab endlich mal gesehen, wie die Leute so Privat sind. Schade dass manche schon so früh heimgingen - aber ist auch verständlich bei Kälte/Kind usw.
Margera, dein Kartoffelsalat war übrigens spitze, hab nachts noch ein Teller verputzt, als alle meine Steaks leer waren.
@Cassie: Ja, bisschen eng wars schon :mrgreen:
Alles in allem wars ein schönes Fest, leider bisschen weit zu fahren...
So, bin jetzt auch auf die Bilder gespannt
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon kleine » 21.05.2006 18:46

sooo bin auch wieder daheim :D

wie eisenbieger schon sagte, 700 km die waren ganz schön "zach" :wink: zu fahren, besonders die hinfahrt, weils da geregnet und gestürmt hat, als ob bald die welt untergehen würde.

aber ich sags jetzt einfach so wies is: es hat sich gelohnt, und nächstes jahr bin ich dann wieder dabei :mrgreen: aber dann 2 übernachtungen oder vielleicht sogar drei...mal schaun

jedenfalls hat mich das wetter nur bis zum zweiten bier gestört, ab dem zweiten wars eigentlich eh total fein und sonnig, oder nicht?? :mrgreen:
na mit ofen und planen und musik war es richtig gemütlich.

hab mir a vorher ein bestimmtes bild von allen gemacht, und muss sagen ich wurde von keinem enttäuscht....naja von zwei vielleicht ein bisschen.... :wink:
der phoenix is ja wirklich ein spargerl :D hab ihn mir um ein paar kilo mehr vorgestellt, aber muss sagen, steht dir so auch super :wink:
frau und tochter phoenix leider auch nur ganz kurz gesehen...

margera und bugsie hab ich auch nicht lange gesehen, da wir erst später angekommen sind, und sie bald mit der kleinen heim mussten. bin leider auch nicht zum reden mit ihnen gekommen.

tja bei lazybat hab ich erst erfahren, dass sie lazybat ist, als sie sich schon verabschiedet hat :D

familie chefkoch wie immer der hammer...bin heut noch froh, dass ihr auch gekommen seids, weil sonst hat ja keiner deutsch können von denen :D

der cassie ist ein ruhiges manderl...sehr ruhig, naja ein bisschen geschnarcht hat er :D

eisenbieger hat mir ja die fahrt angenehm gemacht, hab gleich vom ersten moment an mit ihm gut reden und lachen können. freut mich, dass du den weiten weg mit mir aufgenommen hast.

den monzasteff und seine frau rosi konnte ich auch kennenlernen. hat mich auch gefreut auch wenn wir nicht viel zum reden gekommen sind

hab ich wen vergessen? oh ja es teddybärlie :mrgreen:
hab mich ja am meisten gefürchtet vorm carsten...hab ihn ja auch einen kopf grösser eingeschätzt wie er im endeffekt dann war :wink:
und ein ganz feiner kerl....nu hab ich keine angst mehr :D

danke und nochmals danke an alle die das organisiert haben. es hat alles tadellos geklappt. hab nur leider nicht mehr viel einkaufen können, weil die läden alle schon zu hatten, aber sie haben sich alle gut um mich gekümmert :p die fahrzeit hat sich auf alle fälle rentiert und ihr seid ein netter haufen :D

fotos hab ich ja auch sicher 100 gemacht, aber davon sind 80 oder so tiefschwarz, weil ich vergessen hab den blitz einzuschalten.

eggenfelden kann kommen :mrgreen: :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon eisenbieger » 21.05.2006 19:01

Der hat geschnarcht??? Zum glück hab ich das nicht mitbekommen :p :mrgreen:
Ja, den Carsten hab ich mir auch größer vorgestellt. Das hat der
Monzasteff aber dann wieder wettgemacht :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon kleine » 21.05.2006 19:03

du hast auch geschnarcht...sogar als du aufm bauch gelegen bist :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon eisenbieger » 21.05.2006 19:06

:oops: Daran war das Augustiner schuld 8)
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.05.2006 19:15

so, schon lange zu hause und eben wieder aufm sofa aufgewacht.
tja.... schön wars....scheiss aufs wetter! sonne wäre nett gewesen aber so gings doch auch ganz gut. :wink:

bin auch von allen die ich persönlich noch nicht kannte positiv überrascht (bei einer so gar noch was mehr :wink: )

was heisst eigentlich man hätte mich für größer gehalten? en zwerg bin ich nich grade. und der steff iss nich groß sondern lang :mrgreen:

chefkoch iss schon ne marke! seine frau..... auch super! geniales team die beiden.

und der eisenbieger sieht in natura genauso aus wie sein avatar :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Cassie115 » 21.05.2006 19:35

Moin
Ich wust garnet das ich Schnarche. Das ich hin und wieder einen Bettnachbarn vertrimme ist mir bekannt, aber das ich Schnarche? Naja, muss wohl an der zuen nase gelegen haben ;)
Das ich Ruhig bin weis ich auch, ist aber schon besser geworden, war schonmal Ruhiger :D
Ich bin von keinem Entäuscht worden, es sind alle so, wie ich sie mir Vorgestellt habe, eher netter ;)

Mfg
Cassie

P.S.: Wo bleiben BILDÄÄÄ :D ;)
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon SpikesMum » 21.05.2006 19:40

Bilder wären nicht schlecht!

Hat überhaupt jemand welche gemacht?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon eisenbieger » 21.05.2006 19:41

devil0815 hat geschrieben:und der eisenbieger sieht in natura genauso aus wie sein avatar :mrgreen:

Ich geb mir die allerbeste Mühe :wink:
Und weil die Steaks gestern so gut schmeckten, hab ich mir gerade eben nochmal 2 gemacht. Und das Unwort "Zach" kann ich jetzt auch halbwegs...

Edit: Die kleine hat Bilder gemacht. Aber die sind alle schwarz. Phönix und Margera haben glaube auch noch paar.
Zuletzt geändert von eisenbieger am 21.05.2006 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.05.2006 19:44

Hat überhaupt jemand welche gemacht?

ja, die kleine...
oder sagen mer mal sie hats versucht :mrgreen:

der phönix hat auch welche, denke die kommen noch.

und magera muss sie noch verkleinern......

bin auch mal gespannt. gegen ende hatten doch einige (mich eingeschlossen) ziemlich den arsch voll :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen