sooo bin auch wieder daheim
wie eisenbieger schon sagte, 700 km die waren ganz schön "zach"

zu fahren, besonders die hinfahrt, weils da geregnet und gestürmt hat, als ob bald die welt untergehen würde.
aber ich sags jetzt einfach so wies is: es hat sich gelohnt, und nächstes jahr bin ich dann wieder dabei

aber dann 2 übernachtungen oder vielleicht sogar drei...mal schaun
jedenfalls hat mich das wetter nur bis zum zweiten bier gestört, ab dem zweiten wars eigentlich eh total fein und sonnig, oder nicht??
na mit ofen und planen und musik war es richtig gemütlich.
hab mir a vorher ein bestimmtes bild von allen gemacht, und muss sagen ich wurde von keinem enttäuscht....naja von zwei vielleicht ein bisschen....
der phoenix is ja wirklich ein spargerl

hab ihn mir um ein paar kilo mehr vorgestellt, aber muss sagen, steht dir so auch super
frau und tochter phoenix leider auch nur ganz kurz gesehen...
margera und bugsie hab ich auch nicht lange gesehen, da wir erst später angekommen sind, und sie bald mit der kleinen heim mussten. bin leider auch nicht zum reden mit ihnen gekommen.
tja bei lazybat hab ich erst erfahren, dass sie lazybat ist, als sie sich schon verabschiedet hat
familie chefkoch wie immer der hammer...bin heut noch froh, dass ihr auch gekommen seids, weil sonst hat ja keiner deutsch können von denen
der cassie ist ein ruhiges manderl...sehr ruhig, naja ein bisschen geschnarcht hat er
eisenbieger hat mir ja die fahrt angenehm gemacht, hab gleich vom ersten moment an mit ihm gut reden und lachen können. freut mich, dass du den weiten weg mit mir aufgenommen hast.
den monzasteff und seine frau rosi konnte ich auch kennenlernen. hat mich auch gefreut auch wenn wir nicht viel zum reden gekommen sind
hab ich wen vergessen? oh ja es teddybärlie
hab mich ja am meisten gefürchtet vorm carsten...hab ihn ja auch einen kopf grösser eingeschätzt wie er im endeffekt dann war
und ein ganz feiner kerl....nu hab ich keine angst mehr
danke und nochmals danke an alle die das organisiert haben. es hat alles tadellos geklappt. hab nur leider nicht mehr viel einkaufen können, weil die läden alle schon zu hatten, aber sie haben sich alle gut um mich gekümmert

die fahrzeit hat sich auf alle fälle rentiert und ihr seid ein netter haufen
fotos hab ich ja auch sicher 100 gemacht, aber davon sind 80 oder so tiefschwarz, weil ich vergessen hab den blitz einzuschalten.
eggenfelden kann kommen