Dass bei den ConventionBerichten die Bildunterschriften fehlen wurde bereits bemängelt und Abhilfe von Barnas versprochen. Das mit dem ätzenden Geruch wurde ebenfalls bereits von Phoenix bemängelt. Auch mir ging es so, dass ich fast Kopfweh davon bekam. Ich empfand den Geruch als äußerst belästigend. Aber auch hier wurde Abhilfe versprochen. Von daher will ich mich dem Positiven widmen:
Die grafische Umsetzung ist äußerst gelungen, frisch ... einfach was fürs Auge ...
Die Fotos sind, für mein laienhaftes Empfinden, sehr gut gelungen
Den Schreibstil finde ich sehr informativ und kurzweilig
Die Kurzinfos über Inker, Termine, Bands etc find ich gut
Den Personality Bericht fand ich äußerst gelungen. Bedeutend ausführlicher, in Wort und Bild, als das was man bisher so gekannt hat.
Das ihr Euch bei Euren Studiovorstellungen mehr den deutschen "Kollegen" widmen wollt ist für mich lobenswert
Die ganze Aufmachung ist einfach Klasse
Noch eine kleine Anregung ... bin langjähriger Leser derartiger Fachliteratur ... würde mir wünschen, wenn nicht immer wieder die gleichen Tattoos in den Mags erscheinen würden ... sprich mehr Tattoos die man noch nirgends zu sehen bekam. Mir ist jedoch klar, das das schwierig ist zu managen.
Alles in allem aber mein Fazit: Sehr lesenswert und sehr zu empfehlen. Ein fettes Lob und weiter so.
Ich werd zwar meiner bisherigen Stammzeitschrift treu bleiben ... mir das TattooSpirit aber zusätzlich gönnen ... die ist einfach zu gut um sie nicht zu kaufen.
Genug der Werbung ... zumal ich nichts dafür bekomme

... aber der Bolle ist heute wohl etwas euphorisch ...
Gruss Bolle