Am 15.02 gehts los! - Das neue Tattoo-Spirit kommt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 21.02.2003 12:36

So, jetzt hab ich mir das gute Stück auch gegönnt und gestern abend gierig in einem Zug verschlungen. Bin wirklich äußerst positiv überrascht. Zugegeben auch ich war einer derjenigen die laut gedacht haben ... noch ein TattooMag, muss das sein ... JA das muss sein !!!

Dass bei den ConventionBerichten die Bildunterschriften fehlen wurde bereits bemängelt und Abhilfe von Barnas versprochen. Das mit dem ätzenden Geruch wurde ebenfalls bereits von Phoenix bemängelt. Auch mir ging es so, dass ich fast Kopfweh davon bekam. Ich empfand den Geruch als äußerst belästigend. Aber auch hier wurde Abhilfe versprochen. Von daher will ich mich dem Positiven widmen:

Die grafische Umsetzung ist äußerst gelungen, frisch ... einfach was fürs Auge ...
Die Fotos sind, für mein laienhaftes Empfinden, sehr gut gelungen
Den Schreibstil finde ich sehr informativ und kurzweilig
Die Kurzinfos über Inker, Termine, Bands etc find ich gut
Den Personality Bericht fand ich äußerst gelungen. Bedeutend ausführlicher, in Wort und Bild, als das was man bisher so gekannt hat.
Das ihr Euch bei Euren Studiovorstellungen mehr den deutschen "Kollegen" widmen wollt ist für mich lobenswert
Die ganze Aufmachung ist einfach Klasse

Noch eine kleine Anregung ... bin langjähriger Leser derartiger Fachliteratur ... würde mir wünschen, wenn nicht immer wieder die gleichen Tattoos in den Mags erscheinen würden ... sprich mehr Tattoos die man noch nirgends zu sehen bekam. Mir ist jedoch klar, das das schwierig ist zu managen.

Alles in allem aber mein Fazit: Sehr lesenswert und sehr zu empfehlen. Ein fettes Lob und weiter so.

Ich werd zwar meiner bisherigen Stammzeitschrift treu bleiben ... mir das TattooSpirit aber zusätzlich gönnen ... die ist einfach zu gut um sie nicht zu kaufen.

Genug der Werbung ... zumal ich nichts dafür bekomme :D

... aber der Bolle ist heute wohl etwas euphorisch ...

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Mangy » 14.04.2003 18:51

Hi Folks
Das neue TattooSpirit (02/2003) ist da und ich muß sagen noch besser als das erste Bild
kann ich wirklich jedem empfehlen, auf die "Macher" ein Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 14.04.2003 19:51

That´s right aber es riecht immer noch :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 15.04.2003 8:51

Jow, außerdem ist ein Bericht über meinen Meister drin :0
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 16.04.2003 1:24

Ja Leute, habs heute versteckt im Zeitungsregal entdeckt. Habe eigentlich das TattooStyle-Mag gesucht und garnicht mit dem Spirit gerechnet. Muss wohl Schicksal gewesen sein denn es war das letzte. Somit hab ich es mir gekrallt. Hab gerade Nachtschicht und somit Zeit zum lesen. Hab jetzt die hälfte geschafft und bin wieder ohne besondere Vorkommnisse dorthin gekommen. D.h. ein großes Lob an die Macher. Stinken(Riechen) tut's aber trotzdem noch was mir aber nichts ausmacht. Was mir aufgefallen ist. Die Seiten sind irgendwie schief. Ich wollte nähmlich als erstes "Magdeburg" lesen (ab S.44) und hab die Seitenzahl beim blättern nicht gefunden, da die Seiten schief ?geschnitten? sind und teilweise die Zahlen nicht mehr vorhanden sind. Da ich aber hartnäckig war hab ich es dann doch noch gefunden. Das ist bis hierhin auch die einzigste Kritik die ich habe.

Frage: Ist nur mein Mag schief geschnitten oder haben die anderen auch das "Problem?"?

Ansonsten wieder voll gelungen! Haltet das Niveau!
Gruß sagt der Hoschte!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 16:13

Nooooin, schon das 2-te und ich hab noch nich mal das 1-te gelesen, bin ich denn blind?
Ich find es bei uns nirgendswo..Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 21:30

Ich finde die Zeitschrift genial (Lob gen Martin)! War eine der ersten ihrer art die ich in die Hände bekommen hab. Hab mir heute auch die 2. geholt aber noch nicht gelesen...aber bald :)
kann nur sagen: weiter so!

ps: in siegen gibt es auch ein paar junge künstler die vielleicht einen Studiobericht verdient hätten :)
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mary » 16.04.2003 22:27

....hehe filzhut...geiler nick :D

also ich find das mag supergut auch wenns trotz allem, für meine nase immernoch müffelt :D

liebe grüße mary
Mary

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 22:33

müffeln tut es definitiv immer noch *grins*
aber hey meine comics früher hatten den gleichen geruch *in erinnerung schwelg*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Mary » 16.04.2003 22:35

na dann....

meine WENDY hat nich so gemüffelt *lol* :D

kam meine privat message an?
Mary

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 22:37

also wenn das im private messenger angezeigt werde müsste....da steht keine neuen nachrichten *confus*
falls ich überhaupt gemeint war....
Filzhut

Beitragvon Mary » 16.04.2003 22:45

...ja warst gemeint...irgendwie stand da das mein message teil voll wäre...naja kanns auch hier schrieben....

"herzlich willkommen! ...uii hörst rage!? :D "
Mary

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 22:47

aye! aber schade das es sie in ihrer form nicht mehr gibt :( doofes foto...bin da voll besoffn *ggg*
Filzhut

Beitragvon Mary » 16.04.2003 22:49

hmm...wenn man "leute" in unserem alter fotografiert sind sie wohl auf 80% der bilder irgendwie benebelt :D

da haste recht!
sehr crasses tatto übrigens! :)
Mary

Beitragvon Filzhut » 16.04.2003 22:52

und mit den fotos haste schon recht :D
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo