Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Madelaine » 04.01.2021 1:21

@Segler
Mein erstes Tattoo lasse ich tatsächlich immer noch lasern. Ich war erst 3 mal beim Lasern, das letzte Mal war ca April/Mai 2020. Sommer 2019 habe ich mit dem Lasern angefangen.
Bei mir sieht man tatsächlich nur noch ein wenig vom alten Tattoo und es stört mich nicht genug, um aktiv etwas dagegen zu tun. Ohne Auto (dank Studium) bräuchte ich auch lange, um zur Arztpraxis zu kommen...
Also ganz viel Schuld meinerseits. Aber definitiv, mal schnell gelasert ist nicht. Irgendwann werde ich aber noch ein finales Mal lasern lassen. Ich denke, dann reicht es.

Edit: April/Mai 2020 passt wohl nicht so ganz, mit dem Lockdown zusammen. Irgendwann im ersten Halbjahr 2020 war es aber definitiv.
Dateianhänge
20210104_001757.jpg
Aktueller Stand
20210104_001757.jpg (1022.63 KiB) 1571-mal betrachtet
FrischGestochen1.jpg
Frisch gestochen
FrischGestochen1.jpg (47.09 KiB) 1571-mal betrachtet
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 117
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon MissCass » 15.11.2021 11:38

Ich hatte die Tage meine Beratung für das Cover-up und der Tätowierer meinte es wäre hell genug :-)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie viele Laser Sitzungen es waren, aber heute Abend bin ich dort zum Haare Lasern, da kann ich mal fragen. Ich schätze seit 2018 waren es je Teil (mein Tattoo wurde in 3 Teile aufgeteilt, da es sonst zu groß geworden wäre) waren es um die 5 Behandlungen. Spannend ist, dass einzelne Linien, die gleich stark waren und gleich oft gelagert wurden zum Teil deutlich heller sind, zum Teil aber auch noch sehr dunkel 3 cm weiter.

Nachdem es mir 3 Jahre recht Wurscht war das "Trümmerfeld" am Bein zu haben, kann ich es jetzt kaum erwarten die Bestätigung für den Tattoo Termin zu bekommen
MissCass
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2015 11:55

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon MissCass » 19.11.2021 11:29

Bild

Hier mal ein Bild von der ersten Behandlung bis heute.

Jeder Teil wurde 4-5 Mal gelasert (14 Behandlungen bei einem dreigeteilten Tattoo).
MissCass
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2015 11:55

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon BassSultan » 24.11.2021 15:04

ich seh hier kein bild, ist da was schiefgegangen? :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3180
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon MissCass » 25.11.2021 12:44

Keine Ahnung, am Anfang hab ich es sehen können, jetzt ist es auch weg :(
Ich schau mal, ob ich meinen realself Account reaktiviere und das Bild da hochladen kann. Dieses verlinken ist immer blöd.
MissCass
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2015 11:55

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste