Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon Madelaine » 04.01.2021 1:21

@Segler
Mein erstes Tattoo lasse ich tatsächlich immer noch lasern. Ich war erst 3 mal beim Lasern, das letzte Mal war ca April/Mai 2020. Sommer 2019 habe ich mit dem Lasern angefangen.
Bei mir sieht man tatsächlich nur noch ein wenig vom alten Tattoo und es stört mich nicht genug, um aktiv etwas dagegen zu tun. Ohne Auto (dank Studium) bräuchte ich auch lange, um zur Arztpraxis zu kommen...
Also ganz viel Schuld meinerseits. Aber definitiv, mal schnell gelasert ist nicht. Irgendwann werde ich aber noch ein finales Mal lasern lassen. Ich denke, dann reicht es.

Edit: April/Mai 2020 passt wohl nicht so ganz, mit dem Lockdown zusammen. Irgendwann im ersten Halbjahr 2020 war es aber definitiv.
Dateianhänge
20210104_001757.jpg
Aktueller Stand
20210104_001757.jpg (1022.63 KiB) 599-mal betrachtet
FrischGestochen1.jpg
Frisch gestochen
FrischGestochen1.jpg (47.09 KiB) 599-mal betrachtet
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 114
Registriert: 16.05.2019 18:51

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste