Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon Trulla73 » 14.05.2020 1:05

Ich kann mich eigentlich nur anschließen, ich würde die beiden Tattoos auch genauso lassen, wie sie jetzt sind. Mir gefallen sie.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon RetroKatze » 16.05.2020 23:10

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Rückmeldungen! :)
Ich habe bereits die Dame kontaktiert, die mir hier vorgeschlagen wurde. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie mir bald antwortet :3

Dass meine Motive nicht mehr filigran werden können, weiß ich und finde es an sich nicht schlimm, mir hat wohl eher das Künstlerische und Raffinierte dabei gefehlt.

Zum Thema Tim Burton: ich dachte, die Leute, die seine Filme vielleicht nicht kennen, können sich mit dem Lettering dann leichter etwas drunter vorstellen. Wenn man das googlet, sieht man sehr schnell die besondere Linienführung ohne lange Recherche :)

Für die Arme stelle ich mir da ein abstraktes Muster Richtung Tentakel, Äste evtl. Mandala in dem Stil vor, mit diesen wunderschönen typischen Ecken, die das ganze so verrückt & bizarr aussehen lassen :) die zwei Tattoos an sich werde ich nicht direkt verändern, nur einiges außen rum machen. Sie sollen in ein schönes, stimmiges Gesamtbild gepackt werden. Durch das Forum hier habe ich so viele gute Ideen sammeln können, einfach toll hier! <3
RetroKatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2020 1:22

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon strangefruit42 » 18.05.2020 22:08

Klingt großartig. Ich glaube, das wird was richtig richtig Tolles werden. Du hast genau den Enthusiasmus, den es dafür braucht. Enthalte uns das Ergebnis ja nicht vor! :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon RetroKatze » 18.05.2020 23:49

Danke, das hör ich gerne:)
leider antwortet sie mir nicht, habe ihr vor 2 Wochen über ihr Kontaktformular auf der Homepage geschrieben, vielleicht sollte ich mal anrufen..
RetroKatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2020 1:22

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon flowertattoo_anna » 23.10.2020 13:02

Hey!
Ich muss auch sagen, dass die Tattoos echt gut „gerettet“ wurden und mir persönlich gefallen sie echt gut.

Deine „mögliche Idee“ find ich auch cool. :D Ich selbst probiere auch gerne mit Henna herum, um auf schöne Ideen zu kommen und erstmal zu sehen, ob es mir wirklich gefällt.

Hast du einen Piercer dem du vertrauen kannst? Lass sich doch mal von verschiedenen beraten.
flowertattoo_anna
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2020 19:51

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon *sanna* » 24.10.2020 8:15

Ihr macht mich fertig!
Wenn man denkt, man hat ein geiles Tattoo auf dem Rücken, einen Stil und Tätowierer gefunden - dann kommt ihr andauernd mit noch geileren Ideen um die Ecke...
Die Sachen von Susanne Stichert sind großartig, echt!
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 88
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon susitat » 25.10.2020 18:42

hi
Ich würde dir empfehlen zu einem Tattooartist zu gehen, dessen Stil dir gefällt. Auf Instagram findest du einige super Artists. Um deine Tattoo etwas femininer zu gestalten würde ich nach Fineline Ausschau halten. Zudem würde ich dir empfehlen, dich mit dem Künstler zu nächst zu unterhalten und schauen, was seine Vorstellungen sind und Ideen einholen.
Gruss Sus
susitat
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.2020 15:29

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon RetroKatze » 25.10.2020 22:36

Hallo :)

Mittlerweile war ich bei Susanne Stichert und sie hat mir ein wunderschönes Tattoo gezaubert :) es ist noch nicht fertig, deshalb werde ich noch kein Bild reinstellen. Es wird wahrscheinlich auch noch ein paar Monate dauern, weil ich momentan leider knapp bei Kasse bin, aber ich freu mich sehr drauf. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, sie hat meine Erwartungen übertroffen! :D
RetroKatze
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2020 1:22

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon needTattoo » 25.11.2020 15:59

Hallo,

Als erstes finde ich den Werdegang deiner Tattoos toll, ich finde es auch auf gar keinen fall unfeminin oder zu viel.

Aber ich hab gerade überlegt, ob es nicht möglich ist die schwarzen stellen, die dir zu auffällig sind, mit weißer Tinte zu verschönern? Dann kannst du Schnörkel und Henna-Muster hinzufügen und das ganze so filigraner wirken lassen.

Lg
Benutzeravatar
needTattoo
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2020 15:25
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste