Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon Trulla73 » 14.05.2020 1:05

Ich kann mich eigentlich nur anschließen, ich würde die beiden Tattoos auch genauso lassen, wie sie jetzt sind. Mir gefallen sie.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon RetroKatze » 16.05.2020 23:10

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Rückmeldungen! :)
Ich habe bereits die Dame kontaktiert, die mir hier vorgeschlagen wurde. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie mir bald antwortet :3

Dass meine Motive nicht mehr filigran werden können, weiß ich und finde es an sich nicht schlimm, mir hat wohl eher das Künstlerische und Raffinierte dabei gefehlt.

Zum Thema Tim Burton: ich dachte, die Leute, die seine Filme vielleicht nicht kennen, können sich mit dem Lettering dann leichter etwas drunter vorstellen. Wenn man das googlet, sieht man sehr schnell die besondere Linienführung ohne lange Recherche :)

Für die Arme stelle ich mir da ein abstraktes Muster Richtung Tentakel, Äste evtl. Mandala in dem Stil vor, mit diesen wunderschönen typischen Ecken, die das ganze so verrückt & bizarr aussehen lassen :) die zwei Tattoos an sich werde ich nicht direkt verändern, nur einiges außen rum machen. Sie sollen in ein schönes, stimmiges Gesamtbild gepackt werden. Durch das Forum hier habe ich so viele gute Ideen sammeln können, einfach toll hier! <3
RetroKatze
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020 1:22

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon strangefruit42 » 18.05.2020 22:08

Klingt großartig. Ich glaube, das wird was richtig richtig Tolles werden. Du hast genau den Enthusiasmus, den es dafür braucht. Enthalte uns das Ergebnis ja nicht vor! :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1264
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo femininer gestalten/ Ideen

Beitragvon RetroKatze » 18.05.2020 23:49

Danke, das hör ich gerne:)
leider antwortet sie mir nicht, habe ihr vor 2 Wochen über ihr Kontaktformular auf der Homepage geschrieben, vielleicht sollte ich mal anrufen..
RetroKatze
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2020 1:22

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste