Habe mir mal erlaubt ne nacht drüber zu schlafen!
Ich mache mal nen kleinen Vorschlag.
Kohlen werden besorgt
Grundaustattung an getränken werden besorgt.
z.B. Cola/Wasser/Fanta
In 03er Flaschen-Wer was will muss Zahlen.
Bier- Pittermännchen 10 lieter fässchen.
und das dann mit ner "Bierkasse"
Ob sich dann jemand zum Kassieren bereit erklärt oder wie wir das genau machen werden wir jasehen.
Denke das jeder nur dasbezahlt was er auch verzehrt. ein Festpreis wäre definitiv unfair.
Schabau (Spirituosen) wer will bringt mit.
Klar ist das ihr die ihr aus dem süden anreist keine Salate mitbringen könnt.
Vieleicht ergibt sich da was seitens derer die einen nicht so weiten weg haben.
Grillwaren ist jeder selbst verantwortlich!
Für die die erst ins Hotell einchecken. Ihrhabt nicht all zu weit entfernt einen MaxusSupermarkt mit guter Mezgerei.Dort könnt ihr euch versorgen, oder ihr packt was ein.
Arbeit habe ich dann ja erst mal genug, von daher werde ich mich mit salaten nicht beschäftigen- Es sei denn ich stifte euch nen Eimer Krautsalat.
Was die Getränke noch angeht spreche ich mit nem Bekannten der einen Bierverlag hat in wie weit ich das ganze auf Kommission nehmen kann.
Nicht das ich am schluss auf jeder menge Flaschen sitzen bleibe die ich dann nicht weg bekomme und der einkauf dann auch nicht zu knapp aus fällt das mittendrinn die getränke aus gehen.
zu spät anfangen halte ich für gefährlich weil mann die Möglichkeit gutes wetter zu haben ausnutzen sollte. Von daher ist bisher geplant um 14 uhr zu beginnen. Biss dann alle eingetrudelt sind wirds dann eh etwas später...
Wenn euch dieser vorschlag genehm ist schaue ich im laufe dieser woche nach den preisen und werde dann posten was die getränkepreise sind und Wie hoch die Kohlenabgabe sein wird. Ich rechne mal mit 20kg Kohle um zu gewehrleisten das noch bis in den späteren abend gegrillt werden kann.
Für Kaffee kann ich meine senseo einpacken.
Und ich stelle gerade fest das ich noch richtig was zu tun bekomme, artet ja in arbeit aus...wehe ihr seid nicht gut gelaunt auf der Grillfeier....