Usertreffen NRW-Grillen VOL. I -- Nicht mehr Aktuell --

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon TauTau » 09.04.2006 21:54

Eigentlich bin ich bei unseren Grillevents Chefsalatmacher, aber die lange Reise wäre dann doch eher schlecht würd ich sagen. Dafür kann ich aber ne bayrische Spezialität mit bringen, Obatzder ;) Fleisch wie schon gesagt kann ja jeder selbst mitbringen, ich würd sagen wir packen der kleinen ne Kühlbox ins Auto, falls nicht vorhanden hab' ich eine samt fetten Akkus.
Beim Bier und anderen "unhandlichen" Sachen wärs praktisch wenn die jemand vor Ort besorgen kann, evtl. halt verschiedene Leute ihr "Lieblingsbier", so dass das was übrigbleibt noch artgerecht verwertet werden kann... Und dann halt ne Bierkasse aufstellen, und man zahlt pro Bier, das sollte in unserer Runde wohl funktionieren.

@kleine, der Burgerking ist direkt bei der Autobahnausfahrt Ingolstadt Nord, kann man eigentlich nicht übersehen, da ist auch direkt ne Tanke. Parken könnte man da bei nem Aldi ums Eck...
Bild
TauTau
Professional

soooooo

Beitragvon Phoenix » 10.04.2006 7:40

Habe mir mal erlaubt ne nacht drüber zu schlafen!

Ich mache mal nen kleinen Vorschlag.

Kohlen werden besorgt
Grundaustattung an getränken werden besorgt.
z.B. Cola/Wasser/Fanta
In 03er Flaschen-Wer was will muss Zahlen.
Bier- Pittermännchen 10 lieter fässchen.
und das dann mit ner "Bierkasse"
Ob sich dann jemand zum Kassieren bereit erklärt oder wie wir das genau machen werden wir jasehen.

Denke das jeder nur dasbezahlt was er auch verzehrt. ein Festpreis wäre definitiv unfair.
Schabau (Spirituosen) wer will bringt mit.

Klar ist das ihr die ihr aus dem süden anreist keine Salate mitbringen könnt.
Vieleicht ergibt sich da was seitens derer die einen nicht so weiten weg haben.

Grillwaren ist jeder selbst verantwortlich!
Für die die erst ins Hotell einchecken. Ihrhabt nicht all zu weit entfernt einen MaxusSupermarkt mit guter Mezgerei.Dort könnt ihr euch versorgen, oder ihr packt was ein.

Arbeit habe ich dann ja erst mal genug, von daher werde ich mich mit salaten nicht beschäftigen- Es sei denn ich stifte euch nen Eimer Krautsalat.

Was die Getränke noch angeht spreche ich mit nem Bekannten der einen Bierverlag hat in wie weit ich das ganze auf Kommission nehmen kann.
Nicht das ich am schluss auf jeder menge Flaschen sitzen bleibe die ich dann nicht weg bekomme und der einkauf dann auch nicht zu knapp aus fällt das mittendrinn die getränke aus gehen.

zu spät anfangen halte ich für gefährlich weil mann die Möglichkeit gutes wetter zu haben ausnutzen sollte. Von daher ist bisher geplant um 14 uhr zu beginnen. Biss dann alle eingetrudelt sind wirds dann eh etwas später...

Wenn euch dieser vorschlag genehm ist schaue ich im laufe dieser woche nach den preisen und werde dann posten was die getränkepreise sind und Wie hoch die Kohlenabgabe sein wird. Ich rechne mal mit 20kg Kohle um zu gewehrleisten das noch bis in den späteren abend gegrillt werden kann.

Für Kaffee kann ich meine senseo einpacken.

Und ich stelle gerade fest das ich noch richtig was zu tun bekomme, artet ja in arbeit aus...wehe ihr seid nicht gut gelaunt auf der Grillfeier.... :twisted: :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 10.04.2006 11:05

Danke, lieber Marc, für die viele Arbeit, die du dir machst.
Ich könnte auf jeden Fall Salate machen und wenn ich mich dem Auto anreise, dann auch in größeren Mengen mitbringen.
Und wenn sich dann noch ein paar andere aus der Umgebung finden, dann würde das doch passen.
Ohne Salat geht bei mir jedenfalls nichts, ich hasse gegrilltes Fleisch und werde mich daher wohl ausschließlich von Beilagen ernähren.

@Marc: Bei Bedarf komme ich auch gerne was früher und helfe wo ich helfen kann, wobei bei mir Kisten rumschleppen oder ähnliche "Schwerstarbeit" leider eher nicht drin ist (kaputter Rücken).
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon margera » 10.04.2006 11:52

ich mag salate absolut nicht und habe auch noch nie welche selbst gemacht. aber meine schwester würde sich opfern eine schüssel für euch zu zaubern, :wink:
brötchen und baguettes kann ich auch mitbringen wenn ihr wollt. müsst nur ne ungefähre zahl sagen.

wie sieht es aus mit stühlen/tischen?
bringt sich jeder selbst mit oder hat evt jemand nen biergarnitur die er mitbringen kann?
meine mum hat eine werd mal angklopfen ob ich sie haben kann, dann bräuchten die die von weit kommen so wie zB die kleine und anhang nicht noch daran denken und mitschleifen.
auf m platz gibt es glaub ich sitzgelgenheiten oder marc?
aber glaub nicht alzuviele.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon kleine » 10.04.2006 17:38

super phoenix...vielen dank schon mal im voraus :wink:

ok, dann werden wir wohl den supermarkt in köln plündern :D

@eisenbieger, TauTau...ich hätte gedacht, die heimreise so nach dem frühstück anzutreten...was meint ihr dazu?
kleine
Professional

Beitragvon Rusty » 10.04.2006 18:10

ich flacker eh früher rüber zum aufbau hab ich ja schonmal gesagt marc.
ich würd nen tortellini salat machen oder eben nen klassischen nudelsalat.
1 kg dürfte reichen an nudeln oder?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 10.04.2006 19:44

Prima!

Zum Nudelsalat: 1KG ist ne große schüssel....

wenn andere noch salat/e mit bringen wird und muss das reichen.

Tip an "Vegetarier oder solche die kein grillfleisch mögen... in alufolie lässt sich gemüse prima und knackig gaaren....

Sitzgelegenheiten für ca 12- 15 persohnen sind vorhanden und wenn jemand mal zurückblättern mag Devil hat da auch noch was impetto.....

öhhhmmm binn gerade von der arbeit und ziemlich platt und hungrig...weiteres später. Erst mal die pflicht dann die kür
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TauTau » 10.04.2006 23:19

heh, der Sitz vom Devil gehört mir, ist schon gekauft :D Ich hab' noch meinen Sziget-Faltsitz, der nimmt keinen Platz wech und ist supercool zum fleezen.

@kleine, das kommt ganz drauf an, auf welche Uhrzeit du "Frühstück" definierst, ich bin mir ziemlich sicher dass wir da ne minimale Abweichung haben :twisted:
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon tattoogermane » 11.04.2006 9:06

mann, mann. das hört sich ja alles gut an. würde auch gern kommen, aber an dem wochenende ist die tattoo-expo in magdeburg und da habe ich einen stand. beim nächsten mal versuche ich mal zu kommen, auch wenn´s ganz schön weit ist.
ich wünsche euch auf alle fälle gutes wetter und viel spass!
tattoogermane
Professional

Beitragvon kleine » 11.04.2006 12:36

@TauTau...naja dachte da halt so gegen mittags...
kleine
Professional

Beitragvon TauTau » 11.04.2006 13:09

jo heiko, wär spassig gewesen dich dabei zu haben :D

@kleine, na da sind die Abweichungen ja doch net so gross ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon kleine » 11.04.2006 13:14

mir ists ja eigentlich egal, nur mein mann hat am sonntag nachtschicht, und da sollte ich so zwischen 19.00 und 20.00 uhr wieder daheim sein...
kleine
Professional

Beitragvon eisenbieger » 11.04.2006 15:07

Mir ists auch egal, wann wir zurückfahren. Nur sollte es nicht allzu spät sein. Aber Vormittag/Mittag hört sich doch gut an.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon PunkAssFuck » 11.04.2006 18:37

naja schein als wenn ich end kommen kann.. so lang allein fahren.. ud dannnoch mittem WE ticket, schockt ned wirklich :(... falls doch noch wer ab hannover oder so fährt.. daaa würd ich auch noh hinkommen.. oder bremen... oder sö...

weil ab HH scheints ja keinen runter zu verschlagen wa
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.04.2006 19:23

soweit hört sich alles ganz gut an. nur bei den 10 liter fässchen werd ich nich mitmachen. bäh igitt!
da lob ich mir doch mein billig-bier aus aldi oder lidl.....
im ernst. das schmeckt mir
:mrgreen:

oder bring mir ne kiste (oder 2) kölsch mit. aber mit den fässchen kann ich echt gar nicht.
Feelings-Tattoo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen