Hab' heut' zum ersten mal...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.07.2019 17:37

Wir hatten fünf Verpflegungspunkte an denen wir im Durchschnitt eine viertel Stunde Pause gemacht haben. Ich muss gestehen, ich hab fast gar nichts gegessen während dessen. Und auch vergleichsweise wenig getrunken. Ich weiß gar nicht wie, aber das hat für mich gut funktioniert und die Kinder haben sich gefreut, dass sie im Ziel meinen Rucksack plündern konnten. :lol:

Zwischendurch joggen hätte ich auch angenehm gefunden, aber dafür waren meine Schuhe nicht unbedingt geeignet.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Flexi » 21.09.2019 13:30

Ich hab mich heute zum ersten Mal seit ungefähr 3 Jahren wieder hier angemeldet. In Zeiten von Instagram schaut man sich ja auch viele Tattoos dort an, aber irgendwie ist es auch schön hier wieder zu stöbern [emoji4]

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon the_force » 21.09.2019 17:05

Hallo,

- eine hydraulische Felgenbremse mit neuen Bremsklötzen ausgestattet und eingestellt

- das Schaltinterface einer 8-Gang Nabenschaltung montiert

Früher, mit den Seitenzugbremsen und den Torpedo-Sachs-Dreigangschaltungen war das irgendwie einfacher *find*

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon Hautinfektion » 25.10.2019 13:15

Ich habe heute zum ersten Mal Erdnussmus probiert und muss sagen, dass es echt gut schmeckt. Wer auf Erdnuss-Flips steht, mag das bestimmt auch. :p
Hautinfektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2017 12:28

Re: Hab' heut' zum ersten mal...

Beitragvon pupskuh » 25.10.2019 19:21

... nicht heute aber neulich: nen veganen burger gegessen ... erstaunlich, aber die „beyond meat“ patties sind echt ziemlich geil ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste