Während des Tättowierens

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Während des Tättowierens

Beitragvon Miral » 12.12.2018 2:07

Also ich weiß wirklich nicht was du willst! Das Teil ist gut gestochen und sieht gerade aus. Aus deiner eigenen Perspektive wirkt es wohl schief, was aber nicht der Fall! Ich bin da voll bei meinen Vorrednern und kann dir nur raten dich mit deinem Tattoo erstmal anfreunden. Wenn das nach einiger Zeit immer noch für dich schief aussieht Versuch bei einem der drei Adressen dein Glück und lass dein Tattoo begutachten und vielleicht kann dir der Inker weiterhelfen.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste