Ich schließe mich mal Miss Butterfly an, das ist einfach für einen Außenstehenden nicht ohne Weiteres zu entscheiden und somit ist jeder Rat fragwüdig, es ist eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten.
Ich kann nur verschiedene Strategien skizzieren, die Entscheidung musst Du letztlich selbst treffen:
1. Verhandlungslösung: Du konfrontierst die Eltern sukzessive mit dem Thema Tattoo, betreibst Aufklärung, zeigst schöne Entwürfe, bis sich die Ablehnung relativiert.
2. Konfrontation: Du lässt es einfach machen und stellst die Eltern vor vollendete Tatsachen, das führt wahrscheinlich dann erstmal zu Knatsch, wahrscheinlich wird es sich legen, sicher ist man nicht.
3. Aussitzen: Du wartest halt, bis Dein Studium fertig ist, und Du finanziell auf eigenen Beinen stehst.
4. Cheaten: Du klebst Dir ein Temporary Tattoobild auf oder lässt Dir ein Hennatattoo machen und fährst dann Lösung 2, wenn die Situation dann prekär wird, kannst Du zurück.
5. Freundin: Du suchst Dir eine sichtbar tätowierte Frau und stellst sie den Eltern als Freundin vor, testest so die Reaktion - es muss ja nicht die echte Freundin sein.
Das sind einige Handlungsalternativen, die Entscheidung musst Du selbst treffen.