Kostenvoranschlag Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Kostenvoranschlag Tattoo

Beitragvon hotknife » 01.08.2017 13:06

Klar kann man aus dem "Hoppel" ein erheblich besseres Tattoo mit covern erarbeiten.

Aber dies wird dich nochmals irgendwas mit mind. € 500,00 kosten (u. Begeisterungsstürme wirst Du beim neuen Artist mit der Aufgabenstellung auch nicht entfachen können). Wenn es richtig fett u. knallig von einem "Guten" sein soll, dann eher € 750-1000.

Ist die Frage, ob Du mit dem Tattoo zufrieden bist. Muss ja nicht immer Champions League sein.
hotknife
 
Beiträge: 249
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Kostenvoranschlag Tattoo

Beitragvon Tattoolove » 18.08.2017 9:55

Bei mir wird das immer so gemacht, wenn das Tattoo groß ist gebe ich immer 100 Euro aber wenn das Tattoo kleiner ausfällt dann nur 50Euro.
Bei jedem Tätowierer ist das immer anders
Tattoolove
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2017 9:27

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast