Schreibfehler ausbessern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Schreibfehler ausbessern

Beitragvon DotsOnMySkin » 15.08.2017 20:56

Würde mich auch interessieren, ob das

a) eine gängige Methode ist
und b) wie das dann langfristig aussieht.

Gerade die Narbenbildung ist denke ich mal nicht zu unterschätzen.

Also ich bin irgendwie skeptisch ob das so ne gute Idee war.

Aber wenn's dir jetzt so gefällt, ist ja erstmal alles ok.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 572
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Schreibfehler ausbessern

Beitragvon Lj9002 » 16.08.2017 8:46

Ich stell bei Gelgenheit nochmal ein aktuelles Foto ein. Wobei das Nachher Bild ja auch schon eine Zeit nach dem Stechen gemacht wurde. Das wurde ja bereits am 2.5. gestochen.
Lj9002
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017 8:52
Wohnort: im schönen Schwabenländle

Re: Schreibfehler ausbessern

Beitragvon xRobertx » 17.08.2017 13:43

Hallo,

ich habe den Text gerade gefunden und habe ihn überflogen. Kam garnicht drauf klar wie so was passieren kann und dann auch noch die Idee nachvollziehen das andere I auch einfach in ein kleines l zu verwandeln damit es wenigstens gleich aussieht?

Wenn es nach einer gewissen Zeit der Heilung wieder nachdunkelt, oder gar die Farben völlig auslaufen, dann hilft nur noch der Laser. Fraglich ob die Haut schon stark vernarbt ist?

ich hoffe der Typ hat sich wenigstens bei dir entschuldigt?
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste