Ich finde die Vorlage btw durchaus geeignet, um ein schönes Tattoo draus zu machen.
Leider wirst du für das Lasern vermutlich selbst aufkommen müssen, da "nur" optische, aber keine groben technischen Mängel vorliegen (auch wenn ich's nichtmal wirklich gut gestochen finde...), man kann immer sagen: Joa, das entspricht halt dem Stand des Tätowierers, den du dir ausgesucht hast.
Auf alle Fälle würde ich das Studio drauf ansprechen, auch auf die Gefahr hin, dass die kein Verständnis dafür aufbringen - der Tätowierer sollte ruhig wissen, dass dir das nicht gefällt (ich will sowas immer wissen, auch wenn unbequem, aber bringt ja nüscht, wenn das sonstwo ankommt nur beim Macher nicht).
edit: sollte man dir eine Korrektur in diesem Studio vorschlagen: bitte nicht. Daran rumschrauben macht es nur schlimmer für dich und er wird auch jetzt nicht wissen, wie ein Pferd aussieht. Der Fehler war eigentlich, trotz all deiner Bedenken und der nicht ausgeführten Ändereungen/Korrekturen den Arm hinzuhalten (was bedeutet, du HAST es abgesegnet - weil danach ist es drauf!)