vielen Dank ihr lieben......es ist tatsächlich in zweierlei Hinsicht schön. Natürlich wegen der Finanzen, aber auch die Bestätigung zu bekommen, dass man das, was man da so den ganzen Tag macht, anscheinend nicht ganz so schlecht macht
Fein, Fein und Prost Kai!!! Ich hatte auch ja dieses Jahr auch ' ne Nebenkostenerstattung....28,00 euro....leider nicht genug für 'ne Tattoositzung und eh schon "verprasst" aber das ist doch mal cool mit den 1500...
Jaaa!!! Auch weil wir eine Wohnung kaufen wollen, kann ich das grad sehr gut gebrauchen...aber tatsächlich werde ich davon wohl erstmal meine Trips ins Allgäu zur Cassy finanzieren
Karl Valentin war ein sehr weiser Mann. Er hat nämlich mal folgendes gesagt: Immer wenn es regnet freu ich mich. Weil wenn ich mich nicht freu, regnet es auch. So gesehen zur Zeit jede Menge Grund zur Freude!
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
Bin ich aus diesem Privaten Träger Kram raus und arbeite im öffentlichen Dienst bei einem der größten Träger hier in ganz NRW. Hinweis, die haben auch Museen und Kliniken und nein kein rotes Kreuz oder katholische Einrichtung...