Ich mach grad Freudensprünge weil Tanz der Vampire zurück nach Stuttgart kommt!!! <3 Ich brauch rote Schuhe. Tralala, ich freu mich so....
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
Du bist doch aus Wien? Warum hast du dir denn die Uraufführung entgehen lassen????
Komm doch mit, vielleicht gibt's Gruppenrabatt bei Sammelbestellungen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden. - Daniel "Dän" Dickkopf -
keine ahnung, ich hab das erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt ja mal schauen, in welchem Zeitraum is das denn eigentlich so ganz nebenbei? Bin grad zu faul/verkatert zum suchen
Soweit ich das gesehen hab scheint es ab Januar los zu gehen. Aktuell läufts im Deutschen Theater in München als Musical auf Tournee. Wollte ich eigentlich hin. Aber das hat sich jetzt natürlich erledigt. Ich habs mittlerweile zweimal gesehen und kanns nur empfehlen. Ich hab aber auch einen ziemlichen Fable für Musicals. Hach was freu ich mich!
Endlich hat diese Hitze ein Ende! Ich freu mich auf den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit Und hoffentlich kaufen meine Kunden nun endlich die tollen Herbst-Winterkollektionen die ich massig eingekauft hab
Meine Rede! Bin auf die Besetzung gespannt. War in Berlin total überrascht und absolut geflasht von Florian Soyka als Graf. Und Jan Amann würde ich auch gerne endlich mal sehen. Auf Kevin Tarte könnte ich gern verzichten. (Auch wenn mich einige dafür wohl steinigen oder vielleicht passender Weise lieber pfählen)
Na vielleicht wird das ja was mit der Scout Gruppenbestellung...
Ich hab es leider erst einmal in der Original Besetzung gesehen, als es das erste Mal in Stuttgart lief. Also mit Kevin Tarte. Ich war danach sowas von geflasht, wahnsinn.
Da erinner ich mich heute noch gerne dran, jedesmal wenn das Thema Musical irgendwo aufkommt. [emoji1]
In all dem Stress Zeit gefunden zu haben für eine gepflegte Eskalation bei Freunden auf einem Gartenfest, die sowohl ne Sauna im Keller als auch einen Whirlpool im Garten haben. Das kostet mich jetzt zwar noch einen zusätzlichen Tag für die Rekonvaleszenz, aber das war es definitiv Wert. *seufz* so viel gelacht hab ich das letzte mal in der Schweiz und die Erinnerung daran macht mich gleich noch fröhlicher. *fröhlicherDoppelseufz*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....