Hallo ihr lieben,
Wie ihr bereits in meinem ersten Thread von vor einiger Zeit lesen könnt bin ich noch untattoowiert. Ich wollte mein erstes Stück von Moganji auf den Oberschenkel machen lassen. Nachdem sich da jedoch in Sachen Motiv nicht viel entwickelt hat bei mir möchte ich dieses Projekt erstmal auf unbestimmte Zeit ruhen lassen.
Was mir jedoch seit einiger Zeit nichtmehr aus dem Kopf geht ist diese minimal linework blackwork etc. Geschichte.
Das ganze hat sich mittlerweile eigentlich sogar ziemlich konkretisiert und zwar auf eine senkrechte Linie längs über die Rippen.
Ich möchte da niemanden Kopieren etc. und nach stundenlanger Bilderrecherche habe ich auch bemerkt dass es zwar in dieserArt sehr viel gibt, jedoch auf die Rippen hat es sich (fast) niemand machen lassen.
Meine Fragen an euch sind eigentlich:
1. wie im anderen Thread beschrieben möchte ich ein Tattoo das in jeder Lebenslage verdeckt sein kann (klar Schwimmbad, am Strand usw sind hier ausgenommen) - seht ihr da Probleme?
2. Eignet sich dieses Motiv als erstes Tattoo?
3 (die wohl wichtigste Frage). Kann das "jeder" Tattoowierer stechen? Oder sollte ich damit zu einem blackwork profi gehen? Prinzipiell sieht es ja sehr simpel aus und eben so als ob das jeder hinbekommen müsste. Was sagt ihr dazu?
Das sollte es soweit erstmal sein.
Ich weiß diese Art von Anfragen sind unglaublich doof von wegen copycat usw. Ich halte es aber dennoch in diesem Fall für ein wenig was anderes, da es kein sonderlich ausgefuchstes/spezielles Motiv o.ä. Ist.
Auch hier korrigiert mich bitte sollte ich Mist von mir geben!
Das Tattoo auf dem geposteten Foto ist gestochen von Jamie Luna.
Ich hoffe ich tue mit dem Posten des Fotos niemandem Unrecht, ansonsten darf derjenige sich gerne bei mir melden dann werde ich es wieder entfernen!
Liebe Grüße und vielen Dank