Erstes Stück, Blackwork

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Erstes Stück, Blackwork

Beitragvon Herger » 05.10.2016 20:40

Gerne! =)

noteveninked hat geschrieben:Ausschlusskriterium hier ist wohl aber dass der gute aus Frankreich kommt.

:arrow:
noteveninked hat geschrieben:Es ist eben für die Ewigkeit

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon noteveninked » 06.10.2016 13:32

:D :D :D :D

Nun gut, ich sage mal "erwischt" !

Die Aussagen sind natürlich widersprüchlich. Ich denke das war wohl eher ursprünglich so von mir gemeint, dass es ja eine gute Hand voll Künstlern in der näheren Umgebung (max. Deutschland) gibt die das stechen kann, so ist es (auch aus Kostengründen) überflüssig hierfür nach Frankreich o.ä. zu reisen.

Für ein ganz besonderes/spezielles/aufwändiges Tattoo etc. würde ich es natürlich nicht ausschließen auch einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Aber ich denke einfach dass es hierbei nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße
noteveninked

Beitragvon Ani Ta » 06.10.2016 18:41

Bei so nem Tattoo zu jemandem, "der das stechen kann" zu gehen, wäre mir definitiv nicht ausreichend sprich zu riskant.

Denn so eine Linie verzeiht einfach gar nichts, die muss perfekt passen. Daher würde ich mir das nochmals überlegen.
Ani Ta

Beitragvon noteveninked » 07.10.2016 0:13

Ich habe das Gefühl das geht hier in eine falsche Richtung :D :D

Ich will mir vor dem Stechen schon sicher sein, dass der Inker auch in der Lage ist so etwas zu stechen. Nicht nur dass er soll es eben perfekt können.

Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch nahezu sicher, dass es doch den ein oder anderen in Deutschland geben muss, der für mein Anliegen in Frage kommt.

Nochmal: Was haltet ihr denn davon wenn ich mich mal bei Chaim melde? :) :) :)
noteveninked

Beitragvon Christine999 » 07.10.2016 1:16

Mehr als ne Absage kann dir ja nicht passieren :wink:

...und falls das passiert, fährst halt doch nach Frankreich :mrgreen:

Ganz im Ernst...ob du jetzt quer durch Deutschland fährst oder mal eben nach Frankreich fliegst (u.U. käme ja auch der Zug in Frage), das tut sich sowohl preislich als auch zeitlich nix. Und ich finde die Arbeiten von Lionel sehr überzeugend und passend für deine Idee!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon BassSultan » 07.10.2016 10:05

genau, wenn man sich mal andere flughäfen wie "tscharles de goll" anschaut, das ist ja als ob der flughafen näher an dich heranwächst, 10 MINUTEN dauert das quasi nur..
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon chbronson » 07.10.2016 11:17

Chaim verwackelt schon mal ganz gern ne Linie, wenn man sich seine Sachen mal genauer und oder live ansieht. Wie er es bei einer geraden Linie hinbekommt schwer zu vermuten. aber ansonsten könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen dass er das machen würde.
Ich bin ja auch immer für gute Tattoos weitere Fahrten in Kauf zu nehmen aber für einen Strich nach Frankreich fliegen, da gibt's hier doch wohl einige Alternativen, kann ich schon verstehen.
PS: ich finde solche Strich Tattoos übrigens mehr als kacke [emoji4] aber gut über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Edit: übrigens chaim hatte zumindest vor ca nem Jahr noch relativ lange Wartezeiten, knapp zwei Jahre, falls das deine Entscheidung beeinflussen sollte.
chbronson

Beitragvon Theliseth » 07.10.2016 14:35

BassSultan, ich hatte GENAU denselben Gedanken!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich wollte das sogar auch schon schreiben. :lol: :lol:

On Topic: Dass Chaim manchmal wackelige Linien macht, hab ich schon öfter gehört. Keine Ahnung, ob wirklich was dran ist. Wenn ich mir persönlich bei jemandem eine gerade Linie abholen würde, dann bei Sarah Herzdame in Berlin.
Bild
Bild
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon BassSultan » 07.10.2016 16:18

great minds think alike :P (freut mich dass ich ned der einzige depp bin der so denkt..)

on topic: ultimativ hilft bei so einer art von projekt (glaube ich persönlich) nur das vertrauen das man sich in einem direkten gespräch mit dem tätowierer holt. also einfach mal anschreiben "hey ich will eine gerade linie, deine galerie ist ganz cool. traust du dir das zu /hast du bock drauf?" und schauen was zurück kommt.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Ani Ta » 07.10.2016 23:24

Nein, ihr seid nicht die einzigen, die so denken.

Für mich wärs nicht bei nur ner einzelnen Linie. Die MUSS einfach sitzen. In was grösserem kanns schon mal nen Wackler haben, das ginge, wenn man bereit ist, da Abstriche zu machen. Zudems auch immer auf den Kunden und sein "Stillhaltevermögen" ankommt.
Ani Ta

Beitragvon noteveninked » 08.10.2016 12:07

Die Möglichkeit in quasi 10 Minuten in Frankreich zu sein hatte ich bislang übersehen :lol: :lol: :lol: Danke hierfür, werde es nochmal überdenken!

Danke für den Tipp mit Sarah Herzdame, gefällt mir sehr gut. Werde ich mir definitiv nochmal genauer ansehen.

Nachdem ja jetzt mehrere von euch sagen dass Chaim durchaus mal eine Linie verwackelt lässt mich das natürlich schon grübeln.

Was meint ihr? Kann man denn darauf vertrauen wenn mir ein Inker sagt er kann das stechen, dass er es dann auch wirklich optimal hinbekommt? Bin in der Hinsicht bisher unerfahren.

Danke!
noteveninked

Beitragvon Cross » 08.10.2016 14:37

Ich für meinen Teil würde es nicht glauben, manche Inker sind sehr von sich selber überzeugt. Aber ich gehöre auch zu den Menschen die dem Tätowierer niemals freie Hand geben würden, ich muss damit rumlaufen und mir, sonst niemanden, muss es gefallen. :wink:
Cross

Beitragvon Mezcalito » 08.10.2016 20:49

noteveninked hat geschrieben:
Was meint ihr? Kann man denn darauf vertrauen wenn mir ein Inker sagt er kann das stechen, dass er es dann auch wirklich optimal hinbekommt? Bin in der Hinsicht bisher unerfahren.

Danke!

Nein, darauf kannst du nicht verlassen. Die Selbsteinschätzung hängt von den eigenen Fähigkeiten ab, aber invers korreliert. Also wenn dir jemand sagt klar, kein Problem, würde ich eher die Beine in die Hand nehmen...

gesendet von unterwegs
Mezcalito

Beitragvon noteveninked » 08.10.2016 22:26

Alles klar, und wie genau finde ich dann einen Inker bei dem ich mir sicher sein kann dass er es gut macht?

Scheint ja eine echte Herkulesaufgabe zu sein die ich mir da ausgedacht hab....
Kann doch nicht so schwer sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
noteveninked

Beitragvon BassSultan » 09.10.2016 2:02

bauchgefühl ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive