Cover Up

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Cover Up

Beitragvon monkima » 23.09.2016 8:25

Bin auch etwas erstaunt darüber, wie das gelöst wurde.
Wenn man sich die Galerie anschaut hätte da eigentlich etwas anderes raus kommen müssen.......
......leider ist das aber ein klassischer Fall, von zu sehr einschränken der künstlerischen Fähigkeiten und des technisch machbaren und sinnvollen.
Meiner Meinung nach hätte man der Kundin von Anfang an klar sagen müssen, dass das so nicht klappt. Die Vorstellung wie das mal werden soll und was technisch wirklich machbar ist, driften hier weit auseinander.....Bali hätte das genau wie sein Vorgänger ablehnen sollen oder die Kundin besser beraten......schade !
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8716
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Cover Up

Beitragvon talamestra » 23.09.2016 9:06

Zumal - soweit ich mir die Galerie von Bali jetz angesehen hab, er eigentlich nur B/G macht...

Covers sind - in vielen Fällen - kein Wunschkonzert. Wenn dann noch massig Einschränkungen dazu kommen, wirds schwierig, und vllt. hatte der Künstler dann auch nicht wirklich Bock drauf.

Keiner von uns war allerdings bei dem Gespräch dabei, ergo weiß auch niemand, was die Tätowierer ihr geraten haben....das weiß nur die TE selber.

Ich denke, hier wäre es schön und auch fair, auch die Seite des Tätowierers zu kennen.

just my 2 cents
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Cover Up

Beitragvon cbass » 24.09.2016 11:39

der hier genannte und auf Facebook verlinkte war das NIEMALS! niemals...

das kann und möchte ich nicht glauben!
cbass
 
Beiträge: 573
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Cover Up

Beitragvon Theliseth » 24.09.2016 11:58

Ich kann's mir auch schwer vorstellen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1415
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste