Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Mersi » 06.06.2016 9:09

Christine999 hat geschrieben:Auch wenn einige von euch hier deutlich größere Probleme haben (meine Anteilnahme an dieser Stelle), muss ich das jetzt loswerden...
Da wartet man ewige Jahre, dass eine Band mal in die Nähe kommt, quält sich durch ein Festival, dessen Line Up einem nicht wirklich zusagt und dann spielen die 50% Coversongs :evil:
Sechs Alben geben wohl nicht genug her um ne 60min-Show zu füllen und ein bisschen mehr Leidenschaft vom Sänger hätte ich mir auch gewünscht^^

Das ist echt blöd und enttäuschend ,habe so ein ähnliches Feedback auch von meinen Freunden, die auch auf dem Forta waren ,bekommen .Das wäre ja für mich auch die einzige Band gewesen ,weshalb ich gerne mitgefahren wäre ( Arbeit geht halt doch vor ) und jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig ,das es nicht geklappt hat und freue mich aufs Vainstream .
Mersi

Beitragvon Nanun » 06.06.2016 9:28

Heute einfach mal nur: AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSCHEIßTAGDRECKIGERARSCHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil:
Alles nichts wirklich schlimmes aber 1000 doofe Kleinigkeiten welche mir den letzten Nerv rauben....
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich würde JETZT sofort gerne eine Auszeit in einem Schweigekloster nehmen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon dragon-koi » 06.06.2016 11:22

Ui Nanun, so viele Grossbuchstaben
hoffentlich übersehen das die Moderatorinnen/Moderatoren, sonst gibt es in grüner Schrift einen Hinweis zur Mässigung [emoji23][emoji6]
Schweigekloster? Wie wär's mit dem stillen Örtchen?
Have a great day! :-)
dragon-koi

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Nanun » 06.06.2016 11:35

Das geht nur kurzfristig. Denn egal wie groß die Kinder sind, eines steht immer vor der Tür und schreit: Mama!!!

Langsam fahre ich aber trotzdem runter. Ein bisschen Kaffee, etwas Sonne, und das ein oder andere in den Magen hilft etwas.
Trotzdem sollte man mir heute keine gefährlichen Gegenstände in die Hand drücken, ich garantiere für nichts. Und mir tut jetzt schon jeder leid, der mir beim folgenden einkaufen doof kommen sollte, mit so Sachen wie: legen sie doch weiter vorne auf, da ist noch genug Platz.... Oder: ich darf doch vor, oder !

Ne, heute nicht!!!!!

Ich hab Angst noch mehr Ausrufezeichen oder Großbuchstaben zu verwenden, sonst muss ich mich selbst noch schimpfen. :/

Nanun

Beitragvon Polgara » 06.06.2016 12:33

Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon Nanun » 06.06.2016 14:28

:lol: ich versuch es.

Nanun

Beitragvon Reallife » 07.06.2016 14:13

Manche Tage verstärken bei mir doch wieder den Eindruck, dass meine Familie irgendwie verflucht ist oder sowas in der Richtung...
Zuerst ruft heute Vormittag das Altenpflegeheim an, dass mein Großvater gestürzt ist, sie befürchten dass er sich die Hüfte o.ä. gebrochen hat und durch sein Alzheimer jetzt die ganze
Zeit kratzt, beißt und umsich schlägt wenn man ihn untersuchen oder auch nur anfassen will.
Und dann ruft eben meine Schwägerin in, dass mein Bruder einen Autounfall hatte und im Krankenhaus ist... Und das auch noch wo er nun seit einer Woche tagsüber nur noch alleine mit meinem Neffen ist, da meine Schwägerin wieder arbeiten muss und die Schule in der sie arbeitet 2-3 Stunden entfernt ist...
Irgendwann könnte doch auch mal ein bisschen Ruhe einkehren... -__-
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Theliseth » 07.06.2016 17:38

Du liebe Güte! Ich wünsche euch viel Kraft und starke Nerven!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Nanun » 07.06.2016 18:15

Ach herrjemine... Ganz viel Kraft und gute Besserung für alle!

Nanun

Beitragvon Reallife » 08.06.2016 5:26

Vielen lieben Dank. Das ist echt lieb von euch.
Eure Worte haben mir heute sehr geholfen.

Anscheinend hatten wir heute mehrfach Glück im Unglück...

Mein Bruder hat vermutlich "nur" ein Schleudertrauma, ganz sicher wissen wird man es erst
in ein paar Tagen. Beim Aufpassen auf meinen Neffen teilen sich meine Mutter, der Schwiegervater von meinem Bruder, die Schwiegermutter und ich die Zeit auf.

Bei meinem Großvater ist, laut des (Haus?)arztes der beim Heim immer kommt, anscheinend nun doch nichts gebrochen. Zur Sicherheit lassen sie ihn aber heute (oh es ist schon Mittwoch) im Bett.
Das ganz große Glück war, dass ich mit meiner Mutter am Nachmittag zu ihm hingefahren bin.
Sie hatten ihn komplett flach ins Bett auf den Rücken gelegt. Als wir da waren hatte er sich dann beruhigt und hat anfangs ganz friedlich geschlafen. [url]Bis er fast erstickt wäre![/url]
Im Schlaf kam ihm Erbrochenes hoch, an dem er fast erstickt wäre. Zum Glück waren meine Mutter und ich direkt an seinem Bett im Zimmer (von den Pflegekräften guckt keiner nach ihm, seine Tür ist immer zu und er hat eine funktionierende Notklingel). Wir haben dann versucht ihn so gut wie möglich Luft zu verschaffen (er selbst weiß nichtmal mehr dass er den Mund frei kriegen, husten usw muss) und da auf die Notklingel an der Tür keiner reagiert hat, bin ich durch Heim gejagt und hab Hilfe geholt. Die Dame (anscheinend keine Pflegerin sondern wie fast alle nur Hilfskraft) hat ihn dann aufgesetzt (er selber kann das nicht mehr) ihm wie wir nochmal ein bisschen Wasser gegeben, ein sauberes Handtuch um den Hals gelegt und weg war sie wieder. Und das obwohl er immernoch schlimm gehustet hat und teilweise noch was hoch kam. Ein paar Minuten später hat dann eine (anscheinend richtige) Pflegerin für ca. 30 Sekunden reingeschaut, meinte dass man von der Klingel im Schwesternzimmer nichts gehört hätte (wohl defekt), sein Bett nicht (mehr) geeignet für ihn ist (normales billig Bett mit optionalem Gitter) und ward wieder verschwunden. Ich habe dann fast 20 Minuten erfolglos versucht im Heim jemand verantwortlichen oder zumindest richtige Pflegekraft zu finden um deutlich klar zu machen, dass sie ihn so nicht weiter behandeln können. (keine Überwachung)
Wir sind dann noch solange geblieben, bis sie ihm das Abendbrot gebracht haben, sowie uns versichert, dass gleich jemand kommt, ihn füttert und sich weiter um ihn kümmert. Nach weiteren 5 Minuten war dann jemand da und wir sind, wenn auch nicht wirklich beruhigt, nach Hause gefahren. Heute hoffen wir endlich mal jemand von der Pflege- oder Heimleitung sprechen zu können...
Nochmal danke für die lieben Worte
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Theliseth » 08.06.2016 9:56

Das gibt's ja nicht, so kann man doch nicht mit pflegebedürftigen Menschen umgehen! Ein Glück, dass ihr da wart.

Gut, dass aber ansonsten alles nicht so schlimm ist wie befürchtet.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Miss*Butterfly » 08.06.2016 13:30

Hallo reallife,
was ich hier lese tut mir sehr leid für dich, deine Familie und natürlich vor allem deinen Großvater. Leider läuft das in vielen Pflegeheimen, meist unter privater also kommerzieller Trägerschaft ähnlich. Wir mussten vor ein paar Jahren eine ähnliche Erfahrung machen.
Habt ihr es schon mal mit einer Beschwerde bei der Heimaufsicht versucht? Die können so einer Einrichtung ziemlich lästig werden und das kann auch durchaus was bewirken.
Ich wünsche euch das Beste!

Viele Grüße,
Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon Christine999 » 08.06.2016 22:31

Das ist wirklich grausam...zum Glück hat dein Opa euch und damit Leute, die sich um ihn kümmern und versuchen, seine Situation zu verbessern. Ich mag gar nicht an die armen alten Menschen denken, die keine Verwandten haben...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Silvertears » 09.06.2016 12:05

Unsensible Menschen gehen mir sowas von auf den Zeiger, gerade im Moment. Ich bin extra in einer Ernährungsgruppe, und seit ein paar Wochen hab ich keine Lust mehr dahin zu gehen, weil nur dumme Kommentare kommen. Da könnte ich manchmal echt platzen :evil:
Silvertears

Beitragvon KABA » 17.06.2016 14:00

Alles und jeder grad irgendwie, einige asoziale Arbeitskollegen die nur für sich arbeiten und denen alle anderen Scheissegal sind, dabei nicht mal ihre eigene Arbeit gescheit machen so dass einige dumme ihren Scheiss mitmachen müssen. Nicht kleiner werdende Berge von Arbeit weil die Geschäftsleitung nicht merkt dass es zu wenig Personal gibt und wir in immer größerem Chaos versinken. Mieses Wetter im Juni! Und die Liste geht weiter und weiter... ich glaub ich bin nächste Woche mal krank! :evil:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema