Danke

, die Verbrennung hat nach ca. 3 Stunden von einer Minute auf die andere wie durch ein Wunder Ruhe gegeben. Ich muss zwar immernoch ein Pflaster zum Schutz tragen, aber ich
habe kein Loch/Kuhle entgegen meiner Befürchtungen.

Der Sturz wirkt da noch etwas länger nach ><, mein Handballen ist eine Mischung aus Lila, Blau und Grün

. Seit heute kann ich mich wieder realtiv normal bewegen, auch wenn noch etwas steif. Ansonsten hatte ich gewaltiges Glück so fett zu sein, sonst wäre das böse ausgegangen. Mein Fett hat so viel abgefangen, dass ich keine speziellen Verletzungen habe.
Was die WG-Sache betrifft: Ende April hat sich die WG aufgelöst. Momentan wird noch um Geld gestritten, aber zum Glück bin ich jetzt weit genug weg. Phlox ich finde es auch schlimm wenn man sich nichtmal mehr aus seinem Zimmer trauen kann. So ging es mir auch. Außer ins Bad, bin ich nur ein- zweimal am Tag ausm Zimmer in die Küche gegangen, hab mir nen Liter Milch, Wurst und nen Teller geholt... Da war es dann eine riesen Erlösung als ich von Ende Februar alleine in der Wohnung war, weil dann der Eine (bis zum Auszug) verreist war und die Andere spontan schon Ende Februar ausgezogen war.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.