Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon OX1312 » 07.07.2016 13:57

Könnt heulen. Schon wieder 370€ vom hart ersparten Geld zum Fenster raus. [emoji1][emoji35]

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OX1312

Beitragvon Reallife » 08.07.2016 16:58

Danke :) , die Verbrennung hat nach ca. 3 Stunden von einer Minute auf die andere wie durch ein Wunder Ruhe gegeben. Ich muss zwar immernoch ein Pflaster zum Schutz tragen, aber ich
habe kein Loch/Kuhle entgegen meiner Befürchtungen. :)
Der Sturz wirkt da noch etwas länger nach ><, mein Handballen ist eine Mischung aus Lila, Blau und Grün :P . Seit heute kann ich mich wieder realtiv normal bewegen, auch wenn noch etwas steif. Ansonsten hatte ich gewaltiges Glück so fett zu sein, sonst wäre das böse ausgegangen. Mein Fett hat so viel abgefangen, dass ich keine speziellen Verletzungen habe.

Was die WG-Sache betrifft: Ende April hat sich die WG aufgelöst. Momentan wird noch um Geld gestritten, aber zum Glück bin ich jetzt weit genug weg. Phlox ich finde es auch schlimm wenn man sich nichtmal mehr aus seinem Zimmer trauen kann. So ging es mir auch. Außer ins Bad, bin ich nur ein- zweimal am Tag ausm Zimmer in die Küche gegangen, hab mir nen Liter Milch, Wurst und nen Teller geholt... Da war es dann eine riesen Erlösung als ich von Ende Februar alleine in der Wohnung war, weil dann der Eine (bis zum Auszug) verreist war und die Andere spontan schon Ende Februar ausgezogen war.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Miss*Butterfly » 16.07.2016 1:05

Dass Rehe manchmal ein verdammt mieses Timing haben um über die Straße zu laufen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Miss*Butterfly

Beitragvon Nanun » 16.07.2016 11:57

Oh weh.... :(
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Blackstar93 » 16.07.2016 14:49

Ich weiß nich, heute is iwie einfach nen scheiß tag... mein arm is ein einziges Hämatom, es is bestes Wetter un ich muss mit Jacke rumrennen un schwitze mich bald tot un dann fährt mir vorhin beim Getränke kaufen noch einer beim ausparken vor die karre un fährt einfach weg... jetz hab ich fette Kratzer im Lack... ach einfach alles scheiße heute un vor allem bin ich einfach zu nüchtern für den Dreck... DRECKIGER DRECKSDRECK!!!!!!!!!!!! so, das hat gut getan

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Blackstar93

Beitragvon Theliseth » 18.07.2016 16:30

Doof. :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon Cybe » 18.07.2016 17:29

Am 6.1. eine Maschine für 550€ gekauft, am 14.7. geht sie, pünktlich nach den 6 Monaten Gewährleistung/Geldzurückzeit kaputt. Händler muss sie zum Hersteller schicken (Australien, 3 Monate unterwegs das teil) hat kein Austauschgerät.
geil.

Nun hab ich die Möglichkeit das selbe Modell wie meine nochmal zu kaufen. Was sich Null lohnt, da das neue Modell in 2 Monaten rauskommt.

Nach Alternativen geguckt, was gefunden, entschieden zu bestellen. Guck auf den Preis: 650€. Nö. ehrlich nö. Der Motor extra kostet 180. Das Minigehäuse da vorne dran ist im Leben keine 460 € wert, die Maschine müsste schon Gold ausspucken.

Mit den Zeichnungen für die nächsten Tattoos bin ich im Verzug, weil ich zu viel annehme wo ich gerade einfach keinen Zugang zu den Motiven find.

Hatte ich schon erwähnt, dass es meine Maschine für Farbe ist?
Macht's halt gerade nicht einfacher, Motive zu stechen die mich so schon stressen und dann nicht mit meiner gewohnten Maschine.

Mittwoch muss ich meine Mutter für unbestimmt ins Krankenhaus bringen.

Vielleicht ist gerade ausser dem Wetter alles ziemlich nervig...
Cybe

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon dragon-koi » 18.07.2016 19:31

Mist hoch 3! Da ist es schwer, etwas Ruhe in die Situation reinzukriegen.
Maschine defekt, wie wenn ein Datumszähler eingebaut wäre.
Zuviel Aufträge annehmen: Gratwanderung zwischen Kundenbedürfnissen und deinen Möglichkeiten. Kommt etwas dazwischen, zieht es einen Rattenschwanz nach sich und setzt einen unter Druck. Kreativität entsteht selten unter Druck.
Mutter für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus: ufffff
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, in Ruhe deine Gedanken zu ordnen und die beste Lösung für dich zu finden[emoji3].
Gute Besserung für deine Mutter
Have a great day! :-)
dragon-koi

Beitragvon BassSultan » 18.07.2016 21:54

Ja, gute Besserung an die Mama! Alles andere ist zum Glück "nur" Arbeitsstress. Das renkt sich scho irgendwie ein (auch wenn ich diese wegwerf Ideologie hasse. Mir ist auch mein letzter Laptop eine Woche nach der Garantie eingegangen.. Als ob die echt einen timer eingebaut hätten.. ärgerlich)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator

Beitragvon Nanun » 22.07.2016 20:29

Mache mir sorgen um all die Menschen in MUC. Nicht nur um die, welche ich kenne... :/
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon *Bambi* » 22.07.2016 21:31

Einfach unfassbar was zurzeit überall passiert...:(
*Bambi*

Beitragvon Polgara » 25.07.2016 17:40

Das war ja so klar:
http://www.n-tv.de/ticker/De-Maiziere-fordert-Diskussion-ueber-Killerspiele-article18269231.html
Nach jedem Amoklauf greifen wir wieder in die Mottenkiste, diese Diskussion ist so billig und unnötig wie ein Furunkel am Allerwertesten. :roll:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

Beitragvon Theliseth » 26.07.2016 10:22

Genau das dachte ich auch sofort mit genau diesem Gesichtsausdruck, als in den Nachrichten erwähnt wurde, dass er "Killerspiele" gespielt hat. Ich mein ... Ist doch klar, dass die meisten oder alle Amokläufer sowas spielen, weil das nunmal fast jeder junge Mensch spielt. Ich übrigens auch!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon 3xA » 26.07.2016 10:51

Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
3xA

Beitragvon Polgara » 26.07.2016 15:04

Nun ich spiele seit den 90ern bis heute Egoshooter und das mit meinen frischen 43 Lenzen :wink: OMG :shock: ich esse auch Brot, mache Kampfsport und bin an allen möglichen "realen" Waffen ausgebildet und oh jesses ich habe auch depressive Episoden hinter mir...ich glaub man sollte mich einsperren bevor ich Amok laufe :roll: (hab zwar keine typischen Knasttattoos, aber wayne interessierts) :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Polgara

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema