Puh das ist echt mies... Manchmal sind es mehrere Dinge die in Kombination dann die Probleme verursachen. Ein Osteopath ist in soweit bei mir sehr hilfreich, da die Organe und Co
mit einander verbunden sind und in Wechselwirkung treten bei Problemen. Wenn bei mir z.b. die ISG eingeklemmt sind, sind auch Magenzwischenband und Leberband verzogen, was u.a. auf den Darm drück. Die eingeklemmten und/oder gereizten bis entzündeten Nerven tun ihr übriges. Wenn mich mein Osteopath dann eingerenkt hat, merk ich sofort das viel Bewegung im Innern ist und nach ca. 1-2 Tagen (sofern ich nicht wieder einklemme) sind meine Innerein wieder so wie sie sein sollten und ich bin von der Seite her beschwerdefrei. Das nur zum Hintergrund von Osteopathen.
Ich hoffe dass man bei dir zeitnah eine Lösung findet, wie auch immer sie aussieht.
Nachschlag:
Ich hab immer mehr Probleme meinen Laptop am laufen zu halten.

Mit dem serienmäßigen Überhitzungsproblem habe ich mit in den letzten 6 Jahren arrangiert, aber das Netzteilproblem seit 1,5 Monaten ist echt übel... Die ganze Zeit wenn mal wieder was mitm Laptop (mein Fenster zur Außenwelt

) war, hab ich mir jedes Mal gesagt "Hey, immerhin funktioniert das Netzteil perfekt"... Doh! Die Steckerbuchse scheint defekt zu sein, sodass es mitlerweile so schlimm ist, dass er nur noch in ganz bestimmten Steckerpositionen Strom abnimmt. Vorhin habe ich um die 1,5 Stunden gebraucht, bis er wieder geladen hat ><... Aktuelle Steckerposition: auf dem Kopf, von hinten, um 1/3 eingedreht und zu 8/10 rausgezogen, sowie mit Klebeband halbwegs fixiert

Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.