Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden. Besonders dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen:
pupskuh hat geschrieben:...mein fazit der letzten 3 tage: ich bin zu alt für diesen scheiß...

...
Es war ein wirklich rundum tolles Wochenende!
Angefangen hat es für mich/uns ja schon am Donnerstag, als die Hundemutti und die Katha zu mir anreisten. Hier ein Foto mit Seltenheitswert.

20160310_172735.jpg
Danach mussten Vorbereitungen getroffen werde. Existenziell wichtige Vorbereitungen. Wir waren uns nicht sicher, ob es wirklich reichen würde.
Trinkzeugs.jpg
...hat es aber. Zum Glück.
Am Freitag dann gar nicht mal so frisch aus dem Bett gekrabbelt und ab nach MG. Überbordende Freude und viel Liebe!
Gemerkt sei: Planung und Organisation ist alles. Ich glaube, es gab nichts, was wir nicht dabei hatten. Vom Wasserkocher und Tee über Paketpapier zum Abkleben der Klotür zu Plastikbesteck und ausreichend Gläser in jeglicher Größe bishin zu Campingstühlen für mehr Sitzplatzgelegenheiten hatten wir glaube ich wirklich alles dabei... also wirklich ALLES.
Abends dann das erste Beisammen-sitzen. Wichtig: für den ganzen Alkohol erstmal eine anständige Grundlage schaffen.
Pizzaaaaaaa.jpg
...ja, ich trage mein bestes Rumgammel-Outfit. Wohlfühlen auf höchstem Niveau!
Samstag nach 4,5 Stunden Schlaf von der Rezeption geweckt werden war jetzt zwar nicht die Wunschvorstellung, aber immerhin habe auch ich dadurch mal den Backshop kennengelernt.
Zwischendurch ein Selfie mit der Schwester im Geiste.
IMG-20160313-WA0002.jpg
Abends dann fast schon traditionelles Essen mit Affenschorle.
traditionelles Abendessen mit Affenschorle.jpg
Irgendwie dann doch noch auf der Convention-Party (in Etappen) hängen geblieben und keine 3,5 Stunden später war schon Frühstückszeit.

Und das schon oben erwähnte "ich bin zu alt für den Scheiß"-Gefühl...
Ab dann schon Verabschiedung in Etappen. Ein letztes gemeinschaftliches Abendessen mit den Schweizern und schon war es wieder vorbei, das Wochenende.
Ich war und bin noch immer voller Liebe und sage daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, dass wir einmal im Jahr Klassenfahrt machen. <3