Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri, Arno, Uli

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Nanun » 14.03.2016 16:48

Ach Mensch...... Ich wünschte so ein Jahr ginge schneller vorbei. Aber es gibt ja die Erinnerungen. Und auch wenn ich dieses Jahr nicht sonderlich fit war, es war mir ein großes, großes Fest! So viel Lachen und Liebe in geballter Form kommt sonst ja nicht sooooo oft vor.
Und dass ich mal mit einem Schmunzeln an Helene Fischer denken muss, hätte ich so auch nicht vermutet. :lol:
Frau Affenschorle ist ein Goldstück. Und ich hoffe wir sehen sie nächstes Jahr wieder.
Einfach große, große Liiiieebe!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Bad*Kitty » 15.03.2016 1:41

Gott, das muss ja furchtbar gewesen sein, wie ihr hier alle rumflennt.
Ich könnte so nicht sein.
Es war wieder mal eine obertolle Convention (eine der Besten), so viele tolle neue Leute kennen gelernt und liebe Bekannte wieder getroffen und endlich!!!!!!! endlich weiß auch ich, was Russisch Koks ist! Danke dafür.
Ein, zwei Scoutler mehr, die jetzt mit mir unter der Haut rumlaufen müssen, aber hey, man hat halt nicht immer Glück! :mrgreen:
Es war toll. Mit euch. Viel Liebe. Echt, ey.
Bis bald! :D
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3432
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Flexi » 15.03.2016 20:18

Ich möchte mich auch allen anderen anschließen. War ein wahrlich schönes Wochenende =)
Nächstes Jahr ist schon eingeplant.
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 454
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Theliseth » 17.03.2016 22:01

Es war sehr toll und ich hab mich auch echt gefreut, ein paar von euch mal kennenzulernen.

Ein paar von uns sehe ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=8qMyKu8 ... e=youtu.be
Hihihi. Aber man muss Pause machen, um uns zu finden. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1352
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon n8ght » 21.03.2016 23:43

Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden. Besonders dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen:
pupskuh hat geschrieben:...mein fazit der letzten 3 tage: ich bin zu alt für diesen scheiß... :mrgreen: ...

Es war ein wirklich rundum tolles Wochenende!

Angefangen hat es für mich/uns ja schon am Donnerstag, als die Hundemutti und die Katha zu mir anreisten. Hier ein Foto mit Seltenheitswert. :mrgreen:

20160310_172735.jpg
20160310_172735.jpg (703.65 KiB) 3511-mal betrachtet


Danach mussten Vorbereitungen getroffen werde. Existenziell wichtige Vorbereitungen. Wir waren uns nicht sicher, ob es wirklich reichen würde. :lol:

Trinkzeugs.jpg
Trinkzeugs.jpg (717.11 KiB) 3511-mal betrachtet


...hat es aber. Zum Glück. :lol:

Am Freitag dann gar nicht mal so frisch aus dem Bett gekrabbelt und ab nach MG. Überbordende Freude und viel Liebe!
Gemerkt sei: Planung und Organisation ist alles. Ich glaube, es gab nichts, was wir nicht dabei hatten. Vom Wasserkocher und Tee über Paketpapier zum Abkleben der Klotür zu Plastikbesteck und ausreichend Gläser in jeglicher Größe bishin zu Campingstühlen für mehr Sitzplatzgelegenheiten hatten wir glaube ich wirklich alles dabei... also wirklich ALLES.

Abends dann das erste Beisammen-sitzen. Wichtig: für den ganzen Alkohol erstmal eine anständige Grundlage schaffen.

Pizzaaaaaaa.jpg
Pizzaaaaaaa.jpg (242.83 KiB) 3511-mal betrachtet


...ja, ich trage mein bestes Rumgammel-Outfit. Wohlfühlen auf höchstem Niveau!

Samstag nach 4,5 Stunden Schlaf von der Rezeption geweckt werden war jetzt zwar nicht die Wunschvorstellung, aber immerhin habe auch ich dadurch mal den Backshop kennengelernt. :mrgreen:

Zwischendurch ein Selfie mit der Schwester im Geiste.

IMG-20160313-WA0002.jpg
IMG-20160313-WA0002.jpg (142.83 KiB) 3511-mal betrachtet


Abends dann fast schon traditionelles Essen mit Affenschorle.

traditionelles Abendessen mit Affenschorle.jpg
traditionelles Abendessen mit Affenschorle.jpg (24.44 KiB) 3381-mal betrachtet


Irgendwie dann doch noch auf der Convention-Party (in Etappen) hängen geblieben und keine 3,5 Stunden später war schon Frühstückszeit. :? Und das schon oben erwähnte "ich bin zu alt für den Scheiß"-Gefühl...

Ab dann schon Verabschiedung in Etappen. Ein letztes gemeinschaftliches Abendessen mit den Schweizern und schon war es wieder vorbei, das Wochenende. :(

Ich war und bin noch immer voller Liebe und sage daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, dass wir einmal im Jahr Klassenfahrt machen. <3
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8628
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon n8ght » 30.03.2016 16:55

Aus gegebenem Anlass, weil es gerade woanders um lächelnde Scoutler ging, ist mir eingefallen, dass ich ja noch ein, zwei Fotos zugesendet bekommen habe.

Tadaaa... ein lächelnder Kai. :D

ein lächelnder Kai und eine glückseelige Anke.jpg
ein lächelnder Kai und eine glückseelige Anke.jpg (275.87 KiB) 3389-mal betrachtet


Und hier noch einmal das tolle Kuchengeschenk in nah.

IMG-20160322-WA0003.jpg
IMG-20160322-WA0003.jpg (135.03 KiB) 3389-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8628
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon El_Hoschto » 30.03.2016 16:59

Und genau für euch alle fülle ich mein Lächelkontingent täglich etwas mehr [HEAVY BLACK HEART]️


Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1979
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Nanun » 30.03.2016 18:21

Wir werden nächstes Jahr kein Licht im Zimmer mehr brauchen, wenn du nur noch am strahlen bist... :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste