Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon pupskuh » 10.03.2016 13:50

... schade, dann sehen wir uns nicht ... aber ich bin ja auch nicht weiter wichtig... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Theliseth » 10.03.2016 14:04

Schade, ich hätte dich auch gern mal kennengelernt!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1414
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Nanun » 10.03.2016 14:56

Im Zug... Ich komme so langsam all den lieben Menschen und diesem sündigen Hüftgold immer näher.. Und was ja total genial ist, die Hundemutti steigt in Frankfurt zu und ich bin bis Köln nicht alleine. Ach et läuft.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Cybe » 10.03.2016 15:43

muss samstag halt noch arbeiten, das Leid der Tätowierer :D
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 765
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Christine999 » 10.03.2016 19:09

So langsam bin ich auch ganz hibbelig :D

Alle Besorgungen sind gemacht, gleich Köfferchen packen...juhu!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon pupskuh » 11.03.2016 9:55

... ich zug ... jetzt ... inkl. kreischekind ... läuft!!!


... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon *Bambi* » 11.03.2016 10:21

Fahr dann auch demnächst mal los :mrgreen:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1684
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon pupskuh » 13.03.2016 0:44

... tja, wenn man im vollrausch ne schnapsidee hat ... ^^
ImageUploadedByTapatalk1457822675.178103.jpg
ImageUploadedByTapatalk1457822675.178103.jpg (457.54 KiB) 3650-mal betrachtet



... gesendet vom schlaufon blablabla ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon n8ght » 13.03.2016 2:27

Wer macht denn bitte sowas? ö.O
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Christine999 » 13.03.2016 11:54

Ich bin schon wieder zu Hause...war gestern nach´m Stechen echt fertig und im eigenen Bett zu schlafen war einfach zu verlockend.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon pupskuh » 13.03.2016 21:20

... soooooo... ich bin dann jetzt auch wieder auf der couch... mein fazit der letzten 3 tage: ich bin zu alt für diesen scheiß... :mrgreen: ... hab ich glaub ich im letzten jahr auch schon geschrieben... viel zu wenig von der convention gesehn, obwohl ich freitag und samstag vor ort war... wenigstens einmal geschafft, alle stände zumindest für einen kurzen augenblick zu besuchen, aber nicht wirklich ins detail gegangen und nicht eine visitenkarte eingepackt... aber wozu gibt's instagram :wink: ... fabelhafte hautcoloration mit nach hause genommen, viel zeit mit den besten menschen jenseits des äquators verbracht, viel gelacht, nicht soviel getrunken und wieder einmal festgestellt: ja, wir sehen uns viel zu wenig... einmal mehr das beste mädchen im bett gehabt :mrgreen: ... fotos... ähm... nicht wirklich ... schön, soviele tolle menschen auf einen haufen gehabt und wirklich ein fabelhaftes w.ende gehabt zu haben... zwei herren das eine oder andere mal wirklich schmerzlich vermisst :( ... tatsächlich 99 % wirklich sehr sehr tolle tattoos bewundern dürfen und festgestellt: ja, MG ist definitiv die convention mit dem besten line up... ! ... abschließend möchte ich hier noch ein paar mißverständnisse ausräumen:

- ein tattoo braucht immer solange, wie es eben braucht... im besten fall sind das 15 minuten...
- es findet sich immer irgendjemand, dem etwas gefällt... und sei es ein noch so grottenschlechtes tattoo
- ... ein eintrittsstempel gehört NICHT auf den handrücken...
- es ist ein ammenmärchen, dass man vor einer tattoo session ausgeschlafen, gut gefrühstückt und vorallem promillefrei sein soll... mit 3 std. schlaf, nem beagle aus dem backwerk und nem halben glas moonshiner bratapfel geht's auch ... ist aber nicht empfehlenswert...
- ...never never NEVER geh mit einer motividee auf eine convention und finde dann das perfekte wanna do in der mappe deines lieblings hautcoloristen ... zwei termine an einem tag sind keine gute idee und auf so eine blöde idee kommen wir bitteschön nicht wieder... grade noch so die kurve gekriegt...
- äpfel sind die neuen eulen ...
- ... irgendwie geht es doch immer nur um selbstbefriedigung
- ich könnte nach wie vor so nicht sein
- gute vorbereitung ist alles und sei es nur ein wasserkocher ...
- unbezahlbar, wenn "frau affenschorle" nur für uns die heizung anmacht und einkauft... dann sei auch das fehlen von sprite verzeihbar...
- MASSE !!!
- ein wegebier in der handtasche ist nie verkehrt ...
- herr fleischer rockt das dorint

... ich bin grade voll mit liiiiiiiebe ... müde und dezenter erschöpft aber glücklich ...

... nach MG ist vor MG => 369 tage noch, zimmer ist gebucht... läuft... !!!
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13312
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon *Bambi* » 13.03.2016 22:13

Sodele, auch schon ne Weile wieder auf der heimischen Couch, schneller als erwartet, Fuß wohl aufm Gaspedal schon eingeschlafen...
Es war wieder so schööööön!
Nussschnaps, Moonshiner und die besten tätowierten Menschen ♥


XOXO


Ich geh dann mal schnell buchen....
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1684
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon El_Hoschto » 13.03.2016 22:57

Ich mache es kurz. Selten bis nie fühle ich mich so wundervoll in Gesellschaft. Mindestens einmal vor MG 2017 möchte ich euch ALLE wiedersehen. Ich hab mir vorgenommen stark zu sein aber ich bin auch nur ein Weichei und deshalb mit einer (es sind tatsächlich mehrere) Träne im Knopfloch ... GRUPPENUMÄRMELUNG ... In meinem Herzen seid Ihr alle hier.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.03.2016 0:11

Gott... was soll ich da noch schreiben?! Hochemotionales Wochenende mit viel Glück, leider auch einigem Unglück und dem Vermissen einiger sehr lieber Menschen! Ich bin voller Liebe und etwas Trauer und glücklich über die tollen Menschen, die ich hier im Laufe der Jahre kennen, schätzen und auch lieben gelernt habe!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Mönchengladbach Tattoo Convention 11.-13.03.2016

Beitragvon El_Hoschto » 14.03.2016 15:31

pupskuh hat geschrieben:- unbezahlbar, wenn "frau affenschorle" nur für uns die heizung anmacht und einkauft... dann sei auch das fehlen von sprite verzeihbar...

Ja ich bin voller Liebe und nächstes mal auf jeden Fall mit ner Affenschorle dabei :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste