Hallo,
wie gesagt mir ist es egal was die Leute denken über meine und andere Tattoos.
Ich für meinen Teil habe mir die bisherigen Tattoos ausgewählt da diese gewisse Momente in meinem Leben widerspiegeln.
Ich kenne auch genug Leute die mich nie schief angeschaut haben als ich keine Tattoos hatte. Jetzt habe ich welche und werde selbst im Schwimmbad Abstand nehmen. Von älteren Damen und Herren durfte ich mir schon Sachen anhören ob ich im Gefängnis war mit der Begründung das fast ausschließlich nur Häftlinge so was haben.
Ich gebe Euch Brief und Siegel das die Leute welche mein neues Tattoo gesehen haben denken das ich evtl. Satanist oder so bin. Wobei das jetzt ein extremes Beispiel ist.
Warum wählt ihr euch Tattoos aus? Bestimmt weil diese euch Gefallen bzw. wie bei mir gewisse Momente egal ob positiv oder negativ widerspiegeln.
Mir ist es vollkommen wurscht was die anderen alle denken. Wichtig ist mir das ich weiß wofür die einzelnen Tattoos stehen bzw. meine neuen stehen sollen. Jedes einzelne hat einen Bezug zu meinem bisherigen Leben.
Nur weil einige Euch/ uns nicht in eine Schublade stecken und andere es doch tun das Tattoo dann nicht stechen lassen. Das wäre falsch!
Hier sieht man teilweise extreme Tattoos und so. Nur wissen wir warum sich manche so zu kleistern lassen? Nein. Da wir diese Menschen nicht kennen sollten und dürfen wir diese auch nicht direkt verurteilen oder so.
https://www.google.de/search?q=tattoo+e ... 00&bih=763