Ich habe das „große Glück“, vergleichsweise behaart zu sein und obendrein noch pechschwarze Haare zu haben. Generell stört eine Behaarung ein Tattoo ja nicht, allerdings stelle ich mir dennoch die Frage, ob meine Haare nicht doch sehr dicht sind und so die Wirkung des Tattoos „zerstören“ würden. Ich weiß halt nicht, wie sehr ein Tattoo nach dem Abheilen verblasst ist und wie stark es noch verblassen wird. Worte alleine bringen vermutlich nicht viel, drum hab ich mal ein Foto der Wunschstelle hochgeladen. Ich habe auch relativ dünne Striche in verschiedenen Farben draufgemalt und extra nicht so fest draufgedrückt, damit es nicht so knallig wird und ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Glaubt ihr, die Stelle wäre für ein Tattoo (überwiegend schwarz, grau und Grüntöne) ungeeignet? Oder würde es kein Problem darstellen und es würde das Tattoo nicht erheblich beeinträchtigen? Mir geht es primär um die Haardichte und – farbe, nicht um die Haarlänge. Bin mir da unsicher und stell mir die Frage jeden Tag auf's Neue, weswegen ich sie mal an euch weiterleite. Danke schon mal.