die richtige stelle ... bedenken !

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

die richtige stelle ... bedenken !

Beitragvon maxAKAkoki1 » 05.12.2008 20:40

moin ... :)

ich wollte mir zuerst die wade stechen lassen ... hab jz aber bedenken wegen der beinbehaarung ... wirkt es dann richtig ? oder sieht das schlecht aus ...
dann hab ich überlegt mich auf dem rücken bzw schulterblatt stechen zulassen ... da hab ich bedenken wegen pickeln ... was ist wenn ich ein bekommen sollte und er beim drucken narben hinterlässt ... bemerkt man das dann beim tattoo ??
bitte helft mir !
danke
maxAKAkoki1

Beitragvon schnari » 05.12.2008 20:52

könntest dich dann ja das bein rasieren :wink:
wies wirkt. hmm. weis nicht. 1. was möchtest du machen lassen. 2. wie stark ist deine behaarung?

wegen pickelchen. ich hatte bei meinem ersten auch pickelchen unterdessen sieht man auch wo. denn da sind nun weisse pünktchen. :lol:
stört mich aber nicht weiter. die haut arbeitet nun auch bisl
und wieso sollte es vernarben? was machst du denn mit den pickelchen?

denkst du, du kriegst an den beinen keine pickelchen, und nur auf dem rücken?
schnari

Beitragvon maxAKAkoki1 » 05.12.2008 21:13

ich bin aber nicht so der typ für "beine rasieren " ... mag das nicht ... sind sehr dunkel und relativ dicht ... bin zwar kein bär aber wenig ists eben net ..und am bein hab ich keine pickel

ich möchte meine glückzahlen 3 und 7 stechen lassen ... die drei symboliesiert durch nen würfel und bei der sieben bin ich noch net ganz sicher ... dann noch nen geiler hintergrund ...
na ich bekomm aufm rücken nicht viele pickel , aber wenn ist das ein etwas größerer und der muss weg ... und wie das dann wirkt oder ausschaut ???
ne alternativstelle wäre noch der triezepps ( gegenstück zum bizepps ) ... aber da haben relativ viele ihr tattoo ...
maxAKAkoki1

Beitragvon schnari » 05.12.2008 21:29

maxAKAkoki1 hat geschrieben:ich bin aber nicht so der typ für "beine rasieren " ... mag das nicht ...

schonmal gemacht?
wenn nein, woher weisst du das?

... aber da haben relativ viele ihr tattoo ...

ah und die wade ist ein ausgefallener ort für ein tattoo? :wink:
schnari

Beitragvon maxAKAkoki1 » 06.12.2008 1:08

hehe ... ja hab mir schon einmal die beine rasiert ... einmal - und NIE WIEDER :? fands echt scheiße ...

ja ich weiß , aber der körper hat leider nicht soviele geeignete stellen ... das kann ich ja net ändern ...

lass uns mal bei dem ausgangsprob bleiben ;)
haste vllt freunde die was zudem thema sagenkönnen ,also tattoos und haare ... wie sich das macht oder rasiert sich der großteil der wadentattoowierten die wade ???
maxAKAkoki1

Beitragvon blackpanther » 06.12.2008 2:27

Mein Freund hat ein Wadentattoo und rasiert sich nicht die Wade ist aber auch nicht übermässig behaart. Ich empfinde die Haare nicht als störend.
blackpanther

Beitragvon KABA » 06.12.2008 12:12

@blackpanther

DITO :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon maxAKAkoki1 » 06.12.2008 19:04

also lautet die allg meinung ... das haare keine prob machen =P ???
es soll ja farbig werden ... ich hoffe ihr habt recht ... hab mehr angst vor weißen pinkten durch ein paar pickel , als vor ein paar haaren ...
maxAKAkoki1

Beitragvon romex » 07.12.2008 20:54

hi

sofern du nicht vor hast, die zahlen riesengroß stechen zu lassen, wäre es sicherlich vom arbeitsaufwand noch machbar, die haare auf dem tattoo mit einer pinzette rauszuzupfen.

lg
romex

Beitragvon Phoenix » 08.12.2008 1:20

!!!!

Epilation/ rausrupfen macht kleine löcher im tattoo!
immer wenn ein hahr aus dem folikel gerissen wird wird gewebe mit entfernd, das sind dann helle sprenkel, schlechte idee!!!

Hahre sind scheiß egal, interessiert doch keinen, die haut ist trotzdem bunt. Meine meinung.

Pikel, ausdrücken sollte man sich verkneifen, jedoch habe ich auf dem Flügel meines phoenix schon mal hier und da ein "besonderes" exemplar ausdrücken müssen (schmerz beim liegen, sitzen gewissen bewegungen, also ausnahme)
da ist bisher nichts passiert.

Oberarm habe ich 2 helle flecken durch unbeabsichtigtes aufkratzen von pikeln, aber auch egal.

Das Tattoo ist teil von mir und meiner haut was da geschieht ist normal und natürlich.

Ich binn kein baltt papier und keine leinwand.

(mutwillige zerstörung des hautbildes meine ich natürlich nicht)
Phoenix

Beitragvon koichris » 08.12.2008 2:15

ich epiliere auch über dem tattoo, passiert nichts wie geschrieben

pickel und sonstiges ist aber echt blöd :twisted: :twisted:

nun ja ist eben haut, die arbeitet bei manchen mehr bei anderen weniger

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Phoenix » 08.12.2008 8:24

echt?
im Thread zu Epilation las sich das für mich aber anders.
Da sieht man mal wieder das Wahrheit mehrere Facetten haben kann.
(Pros hatten sich gegen epilation ausgesprochen)

Aber, erfahrungsberichte halt.
(ich binn ja eh einer der Körperrasur nicht betreibt und dem das völlig schnuppe ist)
Phoenix

Beitragvon maxAKAkoki1 » 08.12.2008 15:45

danke leute ... muss echt mal sagen , so ein forum ist echt was gutes ... :)

an phoenix ... das natürlich richtig - so hab ich das noch gar net betrachtet ... die haut verändert sich ... solche dinge sind normal ...

eppilation ist ja noch schlimmer als rasieren ... aber jedem selber überlassen , für mich jerdenfalls nix ...

wenn ich das alles immer so lese und umso mehr gedanken ich mir über die beste stelle mache , bekomm ich immer mehr stellen , wo ich mir das stechen lassen würde ...
das schon schwierig ... hab das tattoo dann schließlich für den rest meines hoffentlich noch recht langen lebens :D
maxAKAkoki1

Beitragvon Guest » 08.12.2008 17:48

du musst ja nicht komplett rasieren, das würde ich auch nie machen...aber ich habe seit meinem Tattoo auf der Wade die Haare immer so auf 1cm gekürzt, fühlt sich besser an und sieht auch besser aus...
komplett rasieren brauchst also nicht, nur Licht ins Dickicht bringen 8)
Guest

Beitragvon maxAKAkoki1 » 09.12.2008 13:26

hmmm ... okay das wäre noch ne möglichkeit ... stützen ...
okay ...
und wie siehts nun mit dem rücken aus ... es wurde schon von einem "besonderen" exemplar gesprochen ... ich denke damit ist so eine art VULKAN gemeint ... was ist wenn sowas auf dem tattoo entstehen würde ...???
ein freund von mir meinte : das macht nix ... die farbe ist in der untersten hautschicht und der pickel ist in der obersten ... das hat keine auswirkungen ... kann ich ihm glauben schenken ???
maxAKAkoki1

Nächste

Zurück zu Tattoo