Köln und seine Studios... - Änderungen-Neues-Wechsel einfach alles!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Beitragvon MrsMisfit » 11.06.2007 15:11

Also zu Diamond Jim kann ich als Kundin auch etwas sagen :wink: . Mir gefallen seine Arbeiten sehr und da kann man auch nicht viel bemängeln..schön traditional oldschool.
Er ist auch bei myspace, sodass man sich einige Arbeiten anschauen kann...damit grenzt er sich nicht mehr so von den Medien ab :wink:

http://www.myspace.com/diamondjimtattoo
MrsMisfit
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.09.2006 18:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 11.06.2007 21:25

Dimond jim in der lupusstr. ist durchweg zu empfehlen und nicht nur gut im Tradizionell westlichen sachen.
Sehr empfehlenswert.

Brüsselerstraße war ich nun noch nicht.
Kann ich nichts zu sagen. Stigmata war in der vergangenheit immer sehr wechselhaft von der qualität und auch stetige wechsel der Tattookünstler haben mich den durchblick verlieren lassen. Demnach keine aussagen zu Stigmata oder Tätowierern die da tätig waren, wäre nicht fair!
Und wann ich mal wieder zu einer Studiosichtung komme kann ich nicht sagen da ich beruflich arg eingebunden binn zur zeit.

Danke für den myspace link!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon SpikesMum » 11.06.2007 21:31

Als ich letzten Freitag in Engelskirchen fertig war, bin ich noch was durchs Städtchen gefahren. Unter anderem auch durch Kalk. Und auf der Kalker Hauptstrasse hab ich kurz aus dem Auto heruas ein winzig kleines Tattoo- und Piercingstudio entdeckt. :wink:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Phoenix » 11.06.2007 22:08

Welches eine Gurkenschmiede sein soll......(aussage zweier kunden in meinem Stammstudio)- somit hörensagen.

Undf ganz offiziell das riverside hat definitiv dicht, amen und rest in peace
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 11.06.2007 22:18

yep,Diamond Jim macht nich nur klasse tattoos,er is auch ein netter typ.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon GLH » 12.06.2007 9:45

Erstmal danke für die Antworten und den Link!

Wo gibts eigentlich noch ein paar Infos zu Diamond Jim? Ist er Ami? Wo hat er früher Tätowiert?

Gruß
GLH
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Beitragvon RebelDevil » 12.06.2007 17:42

yep,soweit ich weiss is er ami.kann mich da aber auch täuschen.
zumindest hatte er amiakzent beim sprechen....
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 04.09.2007 23:43

http://reinkarnationtattoos.com/

Reinkarnationtattoo

Brüsseler Straße

Guil war mal bei Stigmata in Köln

Es arbeitet dort auch noch ein weiterer Artist.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon GLH » 09.09.2007 19:49

Der Kollege, mit dem Guil das Studion eröffnet hat ist David und war vorher ebenfalls bei Stigmata!
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Beitragvon FCSteff » 23.08.2010 16:21

SpikesMum hat geschrieben:Als ich letzten Freitag in Engelskirchen fertig war, bin ich noch was durchs Städtchen gefahren. Unter anderem auch durch Kalk. Und auf der Kalker Hauptstrasse hab ich kurz aus dem Auto heruas ein winzig kleines Tattoo- und Piercingstudio entdeckt. :wink:

Sabine


der war früher auf der Venloer und hat mich vor 5 Jahren verschandelt. Siehe mein Tattoo
Das Leben ist kein Wunschkonzert
FCSteff
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2010 12:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Buffy674 » 14.09.2010 1:32

Hallo ihr lieben habe jetzt mal von vorne den Thread gelesen

Also ich überlege schon seit längerem an meinem ersten Tattoo (Flowers rankend mit Sternen gepaart) kennt ihr da jemanden den man in Köln empflehlen könntet?

Des weiteren direkt mal noch eine Frage kennt ihr diese Tattoostudios (habe natürlich schon ein paar HPs mir im Inet angeguckt mit den jeweiligen Galerien...) und habt ihr eine Meinung zu ihnen!?

http://www.am-i-tattoo.de/

http://www.feelings-tattoo.de/

http://www.stigmata-inc.de/ Von Stigmata habt ihr ja schon berichtet aber der Beitrag war schon etwas älter weiß jemand z. Z. wie es da ist?

http://www.cologne-ink.de/index.html#Zeit

http://www.skinworks.de/

http://ccaa-tattoo.de/content/view/39/71/

http://www.tattoo-star.de/index.htm

http://www.datattoo.de/

Sorry das es so viele Links sind aber das sind so die wo ich mir die Galerien der Tattookünstler angeguckt habe und irgendwie gefallen dran gefunden habe - noch dazu sei gesagt ich bin ja ein Newbie *s*

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe/Antworten :)
Buffy674
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2010 1:20

Beitragvon madmaxx » 14.09.2010 1:40

Falsches Forum, falscher Thread, bitte Thread in "Tattoo-Studios" aufmachen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: Köln und seine Studios... - Änderungen-Neues-Wechsel ein

Beitragvon Batig » 22.06.2015 8:56

Moin!

Auch wenn ich noch sehr neu bin im Forum (zumindest war ich bislang sehr passiv) erlaube ich mir, den Tread hier nochmal zu leben zu erwecken.

Was haltet ihr von folgendem Kölner Studio?

http://tattooerain.de/
Benutzeravatar
Batig
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2015 12:26

Re: Köln und seine Studios... - Änderungen-Neues-Wechsel ein

Beitragvon MartiAri » 22.06.2015 20:36

Naja wenn ich sofort in der Galerie beim 5-6 Bild nen 1zu1 Copycat seh, würd ich das für kein so gutes Zeichen halte... Wie kann man nur ein mitgebrachtes Foto eines Tattoos 1 zu 1 auf der gleichen Stelle stechen ??? :shock: Okay es ist nicht genau der hier aus dem Forum aber schon arg ähnlich...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (273.66 KiB) 7956-mal betrachtet
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1244
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Köln und seine Studios... - Änderungen-Neues-Wechsel ein

Beitragvon Batig » 22.06.2015 21:23

Weiowei, krass. Das ist echt nicht cool. Um sowas zu sehen, fehlt mir der Überblick. Daher danke für die Rückmeldung!
Benutzeravatar
Batig
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2015 12:26

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste