Köln und seine Studios... - Änderungen-Neues-Wechsel einfach alles!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon kölsch » 17.08.2004 10:47

das ist nett von dir! hab alle suchmaschinen und dot schon durchforstet und keine homepage gefunden! dabei lag es so nahe! :angry:
Danke schön!
bin bis jetzt immer hoch nach bremerhaven zu sting gefahren, doch jetzt wo ich wieder in köln wohne sehe ich mich gerade nach einem stamm-studio ;) um! durch die gängigen tattoo medien, hab ich mich schon so gut wie für ET entschieden! wenn du die kennst, gibts da eine/n der gern und gut old-new school sticht? hauptsache bunt! :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mena » 17.08.2004 11:29

Sind die nicht auch der DOT angeschloßen?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kölsch » 17.08.2004 11:31

ja, aber dort ist keine homepage angegeben!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Mena » 17.08.2004 11:40

Ups! :0

Habe gerade gesehen stehen in ner Linkliste die ich mal irgendwo ausgegraben habe!
Aber kölschmädsche war ja ohnehin schneller!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6302
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kölschmädsche » 17.08.2004 14:09

@kölsch
ich glaub die anke macht diese dinge gern, aber sicher bin ich mir nicht... frage heut abend mal meinen mann-der weiß das besser... ;)
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon kölsch » 17.08.2004 14:23

dank dir!!! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kölschmädsche » 18.08.2004 12:50

also die anke macht eigentlich alles, aber am liebsten besonders bunte sachen, da sie gerne mit den farben spielt...
und das kann sie wirklich gut....
aber eingentlich machen die da alle klasse arbeiten und sind gut drauf...
schaus dir einfach mal an ;)
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon kölsch » 18.08.2004 13:13

danke schön!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon kölsch » 23.08.2004 7:37

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Studio gesammelt, oder kann mir sonst noch was dazu erzählen?

Tattoo Star
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon colouredmanu » 23.08.2004 8:34

Also, ich nicht.
Nur find ich die Arbeiten jetzt auch net überragend...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8434
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon kölsch » 23.08.2004 12:48

das habe ich auch sofort gedacht... ???
aber erfahrungsgemäß sagt ja ne homepage nicht das meiste aus...
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Phoenix » 02.09.2004 22:16

Hallo und hallo!

Eigentlich eine Schande das ich nicht darauf gekommen bin Elektrischetätowierungen in Köln vorzuschlagen da Ich und meine Feau uns dort schon seit Jahren verschönern lassen.

Eindeutig eines der besten studios in NRW!!!

Also was Old-Newschool sachen angeht auf jeden fall an Mätes un Tom wenden.
Sehr kreativ und Kräftig im Stiel.....!

Bezüglich Petty in Ink in köln Ehrenfeld kann ich nur sagen das ich keine zufriedenen kunden kenne und von den beiden auch schon echten Fusch gesehen habe. Die Arbeiten sind zwar schon 7 bis acht jahre her und jaeder kann dazulernen aber ich weis nich so recht.

Also das erstmal von mir und Asche auf mein Haupt- das ICH mein Studio euch unterschlagen habe..
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Danny666 » 03.09.2004 9:22

@Phoenix
Zu Land of Pain, Das Studio gehört nicht Sascha sondern mir (Danny).
Wir haben auch einen Übergangstätowierer (Fritz) bei uns.
Wir können nun alles an stilen anbieten, ob Old- und New School, Biomechanik, Portraits usw.
Wir haben zwei Piercer Heinz ehem. Nite Line und Liane.
Aber trotzdem danke für den Post.

CU
Danny
Skinworks
Händelstrasse 29
50674 Köln
Danny666
Professional
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.08.2004 22:44
Wohnort: Köln

Beitragvon Phoenix » 03.09.2004 21:19

Danny666

Ich bitte Tausend mal um entschuldigung.

Da ich sascha uund ihre einie ihrer Arbeiten gesehenhabe konte ich mich zu Ihr am ehesten äußern.

SORRY!!!

Wenn du nichts dagegenhast komme ich die Tage mal rein und schnorr mir nen Kaffee und etschuldige mich noch persöhnlich.

EDIT:

Und dabei kann ich mich bei euch über die Ohrringe kundig machen....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Danny666 » 04.09.2004 9:33

Kannst du gerne machen.
Brauchst dich nicht zu Entschuldigen kann jedem mal passieren, war ja nicht schlimm.
Freue Mich
Danny
Skinworks
Händelstrasse 29
50674 Köln
Danny666
Professional
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.08.2004 22:44
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste