Wenn man ein DVD-Fan ist wie ich kann man z.B. Dobermann oder auch die anderen im Ösi-Land nur beneiden! Da bekommt man ja alle fast alle Filme die man bei uns nicht oder nur sehr schwer bekommt! Ihr wisst wovon ich spreche? FSK18 bzw.Indiziert! Man Dobermann da musst Du doch mal für mich die Geschäfte durchstöbern und mir günstige Filme besorgen. Die kannst Du dann an mich schicken. Wie findest Du die Idee? Ich habe allerdings auch ne Seite gefunden wo ich einige bestellen könnte! Nur sind die Preise dort nicht immer gut! Da bekommt man die im Geschäft doch bestimmt günstiger!
Den Link zur Seite findet ihr hier !
Ja hoschte jedoch ist das mit den FSK ungeprüften filmen erst seit ein paar jahren so!!Die meissten filme jedoch bezieht ösiland immer noch aus deutschland und ist somit FSK geprüft und teilweise CUT!! Gibt aber ein paar ösilabels die die filme als Directors cut rausbringen.Bei uns gibt es ja gottlob keine FSK (noch nicht) Beste land für filme ist meinerseits holland...die haben zwar auch sowas wie ne FSK aber die zensieren ganz selten filme.
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! Muss ich mir wohl mal besorgen!
Hab letztens auf "Arte" "Uhrwerk Orange" gesehen! Ziemlich krasser und echt geiler Streifen!
Ja hoschte solltest dir ansehen Uhrwerk orange ist ein klassiker und kubriks bester film will ich mal meinen. Wenn du gerne ließt solltest dir das buch besorgen...der film wurde danach gemacht.Echt gut!!
ja! schrege typen und schreg gefilmt! der film dobermann hat mich aber immer wieder an natural born killers erinnert! (vorallem von den schniten her!)
clockwork orange is auch ein hammer! hab mir den vor jahren mal angesehen... denke eine neuverfilmung mit nem guten regisseur könnte da ev noch mehr raus holen... nur der schauspieler wird schwer zu ersetzen sein!
muss mir das buch wohl auch ma besorgen...
@keff
...clockwork orange als neuverfilmung mal mit nem "guten regisseur"...????????????????????????????????????????????????
....ähem...ja................ne,is klar......
@ maddox: ich meinte nicht mit nem "guten regisseur" das kubrik schlecht ist!!!!! ich meinte eher mit nem "annähernd ebenwürdigem regisseur"! man könnte den film optisch ein bischen auf peppen! det is alles!!!!