Um mal in Hoschtes Horn zu stoßen (Gute Sache!!! Glückwunsch): Halbzeit bei meinem Einstiegsprogramm in ein fitteres Leben. Nach sechs Wochen ist folgendes passiert:
Bauchumfang um 5 cm runter, Körperfettanteil um 7 Prozentpunkte gesenkt. Brustumfang um 5 cm rauf. Habe leider Bizeps und Beine am Anfang nicht gemessen, aber der Spiegel zeigt auch da ne Veränderung.
Gewicht ist mir eigentlich ziemlich latte - hatte in den vergangenen 2 Wochen sogar eher mit ner Zunahme gerechnet. Interessant, dass sie ausgeblieben ist. Da halten sich seit 2 Wochen offenbar Fettabbau und Muskelaufbau die Waage. Insoweit scheinen 6 kg in 6 Wochen numerisch nicht viel - aber optisch macht das schon was aus..

Und das wirklich toughe letzte Drittel steht noch aus..

(... und dann gucken wir mal, ob Hannahs Prognose, ein Sixpack in 12 Wochen sei nicht zu schaffen, tatsächlich stimmt..

)
Ich bin also wirklich froh, dass sich die rigide Ernährung und der (fast) tägliche Gang an die Gewichte tatsächlich auszahlen.
PS: Was ich eigentlich am meisten beeindruckt hat, ist die deutliche Absenkung meines Blutdrucks...
Ich ermahne mich mal selbst wegen deutlicher Abdrifterei in einen OT-Bereich. Gab's hier nicht mal nen Fitness-Thread. Da könnte man das vielleicht intensiver diskutieren... 
Expect nothing..