Ich bin gerade etwas genervt da mein Ellenbogen schon seit längerem schmerzt und ich jetzt davon ausgehe, dass ich den berühmten "Tennisarm" bekommen habe. Werde deshalb am Mittwoch mal zum Arzt fahren und ihn drüber sehen lassen. Die Schmerzen nerven ein wenig, viel schlimmer ist jedoch die Tatsache dass diese Verletzung mal wieder durch den Handball entstanden ist.
Nun liegt mir meine Frau wieder in den Ohren und fragt ob ich meine Handballschuhe nicht an den Nagel hängen kann. Ich selber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Für den Körper wäre es am besten da ich jetzt, im Alter von 26 Jahren bereits einige Gelenke und Knochen in Mitleidenschaft gezogen habe. Es ist nur so verdammt schwer einfach aufzuhören. Diese Sportart ist mir sehr wichtig geworden und ich kann es mir nur schwer vorstellen die zukünftigen Spiele ausschließlich als Zuschauer von der Tribüne aus zu sehen.
Werde mir jetzt wirklich ernsthafte Gedanken machen müssen und überlegen was das beste ist. Schließlich muss ich auch noch ein paar Jahre arbeiten und, was viel wichtiger ist, ich will mit meiner Tochter toben und viel erleben. Werde mich auch mal nach alternativen Sportarten umsehen. Zur Not muss ein Fitnessstudio herhalten, denn ganz ohne Sport kann bzw. will ich dann doch nicht.
Ziemlich scheiße so ...
