Hab auch schon von Leuten gehört die 350 km gefahren sind um dann im studio zuerfahren "ach sorry, sie hat heute leider keine lust. Wir können dir einen neuen Termin geben." und das selbe passierte dann nochmal.
Für sowas hab ich Null verständnis. Klar, wenn man jemand nicht mehr erreichen kann (falsche nummer angegeben) isses was anderes. Aber Leute extra anreisen lassen um dann zu sagen "nö" ist einfach völlig daneben. egal er es ist.
andersrum übrigens auch. also kunden die nicht auftauchen.
was mich grad nervt:
hab mir leider die falsche steuerberaterin ausgesucht. war jetzt zu kurzfristig, um jemand anders zu suchen. Aber man braucht als selbstständiger da eher jemand der Gesetze biegt/ausreizt/tipps gibt und nicht noch erklärt, dass man dies und jenes ja eigentlich auch noch versteuern könnte + dann selbst noch nen ordentlich geld haben will... Naja, das nächste Mal früher drum kümmern
Ich wollte eine von mir gemalte große Leinwand gegen etwas tauschen. Die Leinwand ist ca. das 3 bis 4-fache von dem Wert was ich bekomme.
An sich kein Ding.
Aber dass derjenige jetzt rummeckert und mir vorschreiben will wie ich nen Character zu malen habe ist in so einem Fall einfach dreist und unverschämt.
Der versucht gerade soviel wie möglich für sich rauszuholen.
Auf sowas hab ich dann keinen Bock.