Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.05.2015 5:36

Also, wenn Du das (so verstehe ich es) nur zufällig auf eigene Nachfrage erfahren hast, finde ich das ganz schön derbe...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon El_Hoschto » 07.05.2015 9:36

Dienst zu geregelten Zeiten hat bestimmt auch Vorteile aber z.Zt. nervt es noch. Muss irgendwie ein Zeitmanagement hinbekommen denn die Zeit ab Feierabend vergeht viel zu schnell. Sport kommt zu kurz. Keine Motivation dann noch ein Bier zu reviewen...zum Glück ist die Motivation für das pure trinken noch vorhanden :mrgreen: Und ich häng schon 20:30uhr wie ein Opa auf der Couch der nach seinem Bett schreit. Soll so das restliche Leben aussehen?...das das einzig wahre Ziel der woche der Freitag inkl. Wochenende ist?
El_Hoschto

Beitragvon Tremm2 » 07.05.2015 10:42

@buddha: hast du richtig verstanden. Ich glaube er dachte ich würde in Berlin wohnen .. meine Brust ist halt schon von ihm angefangen (fertig) und der Rest der front auch schon geplant, daher werde ich trotzdem wieder zu ihm gehen ..
Tremm2

Beitragvon Cybe » 07.05.2015 11:01

Hab auch schon von Leuten gehört die 350 km gefahren sind um dann im studio zuerfahren "ach sorry, sie hat heute leider keine lust. Wir können dir einen neuen Termin geben." und das selbe passierte dann nochmal.
Für sowas hab ich Null verständnis. Klar, wenn man jemand nicht mehr erreichen kann (falsche nummer angegeben) isses was anderes. Aber Leute extra anreisen lassen um dann zu sagen "nö" ist einfach völlig daneben. egal er es ist.

andersrum übrigens auch. also kunden die nicht auftauchen.

was mich grad nervt:
hab mir leider die falsche steuerberaterin ausgesucht. war jetzt zu kurzfristig, um jemand anders zu suchen. Aber man braucht als selbstständiger da eher jemand der Gesetze biegt/ausreizt/tipps gibt und nicht noch erklärt, dass man dies und jenes ja eigentlich auch noch versteuern könnte + dann selbst noch nen ordentlich geld haben will... Naja, das nächste Mal früher drum kümmern :roll:

Ich wollte eine von mir gemalte große Leinwand gegen etwas tauschen. Die Leinwand ist ca. das 3 bis 4-fache von dem Wert was ich bekomme.
An sich kein Ding.
Aber dass derjenige jetzt rummeckert und mir vorschreiben will wie ich nen Character zu malen habe ist in so einem Fall einfach dreist und unverschämt.
Der versucht gerade soviel wie möglich für sich rauszuholen.
Auf sowas hab ich dann keinen Bock.
Cybe

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.05.2015 11:05

Ja, klar - kann ja alles schon mal passieren.. wäre für mich jetzt auch kein zwingender Grund, den Tätowierer zu wechseln.. aber die feine Englische sieht anders aus.. :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 14.05.2015 0:21

Bei uns in der Familie reist es dieses Jahr nicht ab!

Die Eine kommt aus dem Krankenhaus, die Andere liegt nun seit heute im Krankenhaus.
Lebensgefährtin meines Bruders hat sich das Sprunggelenk gebrochen und das wohl
einmal Quer durch und teils gesplittert. Klasse! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Lion76 » 15.05.2015 20:24

Heimtückischer Wasserschaden durch defekten Duschabfluss in der Wohnung über mir; 2 Wände im Bereich der Dusch komplett nass => alle Fließen in den Bereich runter, Wände trocknen und komplett neu machen lassen.

Ui das wird wieder ein Gezerre mit den Versicherungen ... das Bad wollte ich erst nächstes Jahr renovieren ...
Lion76

Beitragvon monkima » 16.05.2015 0:16

Müsste dann nicht die Versicherung vom Nachbarn über Dir für den Schaden aufkommen ?
monkima

Beitragvon pupskuh » 16.05.2015 14:02

... bei unserem wasserschaden von oben haben 2 versicherungen gezahlt: den zerstörten hausrat unsere hausratversicherungen, die schäden an der wohnung die versicherung des vermieters... ich würde sowohl die eigene hausratversicherung als auch versicherung von nachbar und vermieter ansprechen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon Nanun » 16.05.2015 14:35

Drücke die Daumen, dass das alle schnellstmöglich hergerichtet werden kann - und auch ohne viel Kosten (bzw. über Versicherungen)

Mich nervt gerade, dass ich ein geschenktes, wirklich tolles Fahrrad für meine Tochter herrichte und ich vom 100en ist 1000ste gerate.

Die es verschenkt haben, haben es hergegeben, weil irgend ein Vollhonk, betrunken oder einfach nur doof, das Hinterrad kaputtgetreten hat. Das hab ich jetzt ersetzt. Blöderweise dabei den Radkranz schräg aufgeschraubt. Alles wieder auseinanderpfriemeln und nachschneiden und neu drauf. Dann kamen die Bremsen dran, weil die Beläge tatsächlich auch verbogen waren.... jetzt läuft gerade alles wieder, da stelle ich fest, dass das Kettenblatt auch total verbogen ist.

Geht zwar noch, aber muss trotzdem auch bald ersetzt werden. Es gibt echt so blöde Menschen. Fahrräder von Kindern kaputt treten......
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Lüssa » 16.05.2015 17:42

Ich drück dir die Daumen, dass die restliche Reparatur angenehmer wird!
Leider "vergreifen" sich viele Menschen an Fahrrädern, letztens hab ich wieder drei Stück im Neckar liegen sehen.
Mir wurde vor ein paar Wochen die Glühbirne aus meiner Fahrradlampe geklaut, hab noch nie sowas Dreistes erlebt, das wurde fein säuberlich abgeschraubt. Immerhin hat mir der Dieb den Aufsatz in den Korb gelegt.
Die neue Birne war zwar billig, aber natürlich hab ich das erst um 17Uhr bemerkt und musste noch sämtliche Fahrradläden abklappern, kann ja in der Dunkelheit schlecht ohne Locht fahren und hab das Rad an dem Abend unbedingt gebraucht, da ich ne Verabredung in der Stadt hatte.
Lüssa

Beitragvon Lion76 » 16.05.2015 19:38

pupskuh hat geschrieben:... bei unserem wasserschaden von oben haben 2 versicherungen gezahlt: den zerstörten hausrat unsere hausratversicherungen, die schäden an der wohnung die versicherung des vermieters... ich würde sowohl die eigene hausratversicherung als auch versicherung von nachbar und vermieter ansprechen ...

Hmm, jo werde ich wohl müssen. Will aber erstmal anwaltlichen Rat einholen, wie ich korrekt auf die Versicherungen zugehe. Ihr wisst ja, wenn es darum geht Ansprüche abzuwimmeln sind Versicherungen ganz groß und drehen einem jedes Wort im Mund herum.
Lion76

Beitragvon pupskuh » 16.05.2015 20:00

... kommt auf die versicherung an ... wir waren schlussendlich zwar auch beim anwalt, aber auch nur, weil der wohnungsverwalter ein vollhonk war... unsere hausrat hat am nächsten tag nen gutachter geschickt und nach 5 tagen war das geld da...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
pupskuh

Beitragvon Lion76 » 16.05.2015 21:05

Najo, man weiß ja oft gar nicht, was einen alles zusteht noch hat man die konkrete Rechtssprechung dazu parat, um Paroli bieten zu können. Und hier geht's ja leider nicht nur um einen Bagatellschaden, sondern ich muss die komplette Duschkabine inkl. der begrenzenden Wände sanieren/neu machen lassen. Das wird nicht nur drei Euro fuffzig kosten :oops:
Lion76

Beitragvon pupskuh » 17.05.2015 12:58

... grade wenn die wände in mitleidenschaft gezogen wurden, sollte auf jeden fall die versicherung vom vermieter ran ... die kann dann ja ggf. den mieter über dir in regreß nehmen... der gutachter hat uns seinerzeit erklärt, dass alles, was mit dem haus selber zu tun hat, sache des vermieters ist... denn es ist ja in seinem interesse, dass die bausubstanz erhalten bleibt... wir wohnen in nem altbau, der wasserschaden hätte also durchaus langfristig eine verschlechterung/einen schaden für das haus bedeuten können...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema