Amphalang und Sauna! - Problembericht eines Beobachters!

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Amphalang und Sauna! - Problembericht eines Beobachters!

Beitragvon Buffy » 25.01.2015 23:10

rotbaer hat geschrieben:Du hast schon gesehen dass der Thread 10 (!) Jahre alt ist und nicht ernst gemeint war?


auch wenn der beitrag schon älter als ne kuh ist geb ich auch noch meinen senf dazu ;)

hatte anfangs in meiner lippe ein metallpiercing (einfacher stecker mit kugel) im winter hat sich das piercing innerhalb weniger minuten so weit runtergekühlt dass die ganze lippe gebrannt hat

brustwarzenpiercing in der sauna find ich auch ne so dolle...auch nur nen stecker drin gehabt aber hat mit der zeit auch ganz schön geschmerzt...habs dann immer mit der hand zugehalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Buffy
 
Beiträge: 46
Registriert: 23.01.2015 20:34

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste