Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon neira » 22.10.2014 17:57

Ich hab mir den Hinweis auf das zu kleine Genital extra gekniffen. :mrgreen:
neira

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.10.2014 18:08

Für solche Plattheiten bin dann wohl ich zuständig.. :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 22.10.2014 18:33

Buddha_Eyes hat geschrieben:Was gibste Dich denn mit dem Spacko überhaupt ab?? Geht's noch??
Wie Katha schon schrieb: da würde ich mal die Live-Freundesliste ausdünnen...
Wollte wahrscheinlich schon mal erfolglos bei Dir landen und arbeitet jetzt seinen Frust über seine Erfolglosigkeit (oder seinen sehr kleinen Penis) an Dir ab.

Sowas braucht kein Mensch....

Lustig, mein Freund hat mir eben erzählt, dass besagter Kumpel wohl wirklich mal bei mir landen wollte, sich aber nicht getraut hat irgendwie aktiv zu werden, dann hat mein Oller halt die Chance ergriffen (wir drei kannten uns da drei Tage und beide fanden mich ganz süß). Könnte die Erklärung sein :D
Ich bin ja als Dorfbauernhofkind gar nicht zimperlich, was den Umgangston angeht, unser Stallbesitzer meinte auch letztens " also dein Arsch war auch mal kleiner", aber der darf sowas, den kenn ich ewig und wir necken uns immer gegenseitig, das meint keiner böse.
Komischerweise versteh ich mich mit meinem Kumpel sonst wirklich sehr gut, er hilft mir auch oft bei irgendwas, nimmt mich mit dem Auto mit nach Hause und so. diese Ausfälle hat er nur alle paar Wochen, aber nervig ist es allemal. Bei anderen hat er das auch schon probiert, bei meinem Freund z.B., aber der gibt dann halt auch was gemeines zurück, ich denke bei mir macht's eher Spaß, weil ich nur Versuche, mich normal zu wehren.
Hab mir jetzt mal vorgenommen, beim nächsten Mal was richtig fieses zu kontern, auch wenn ich sowas nicht gern mache, vielleicht hilfts, wenn nicht, lass ich die ganze Freundschaft auslaufen.
Sorry, dass ich mich hier so auskotze, aber mir hilft es oft total, mir mal meine Wut von der Seele zu schreiben, im echten Leben werd ich immer so hysterisch und das ist sowohl für meine Mitmenschen als auch für mich anstrengend :D
Lüssa

Beitragvon Kama_fra » 22.10.2014 19:33

Ach Lüssa, ich find das in Ordnung, auskotzen tut gut. Nanun hat das schön gesagt- aktive Lebenshygiene. Auch die anderen haben recht.

Du musst dir das nicht geben. Schon garnicht, wenn du quasi die Uhr danach stellen kannst, dass alle paar Wochen in deinem Leben solche Sachen fallen. Und den haste dann wahrscheinlich grad beim einkaufen dabei oder ihr seid grad aufm Weg ins Kino oder er steht bei dir im Bad und zieht über deine Sachen her, nachdem er bei dir aufm Klo war.
Nee. Das muss nicht sein, jemanden der so ausfallend wird bei sich zu beherbergen und deine Zeit fressen zu lassen.
Denn es beschäftigt dich ja auch nachhaltig! Und jedesmal wenn er sowas leiert, ist es ausgesprochen, in der Welt, in deinem Ohr, in deinem Kopf.

Ich drück dich mal- sowas ist blöd und erst recht wenn es schon fast zwei Jahre so geht.
Kama_fra

Beitragvon Chefkoch » 23.10.2014 7:29

Kennt dein Freund den auch?
Meiner Frau würde aus meinem Bekanntenkreis genau einmal jemand solche Sprüche um die Ohren hauen. Wie´s herschaut braucht der mal ein paar anständige auf die Backen.
Geht´s noch?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon monkima » 23.10.2014 10:19

Nur weil der Dir ab und zu mal hilft, oder Dich mit dem Auto nach Hause fährt, muss man sich solches nicht gefallen lassen.....
Tritt in den Arsch und mit dem Taxi nach Hause !
Du bist noch sehr jung.....je älter man wird, um so mehr fällt solcher Ballast von einem ab !
monkima

Beitragvon Lüssa » 23.10.2014 14:12

Jop, mein Freund kennt ihn auch, sind in ner größeren Clique. Er hat ihn, als ich nicht dabei war, auch mal ziemlich angefahren deshalb und so wie ich ihn kenn, würd er ihm wohl am liebsten eine reinhauen, aber dafür ist er doch zu vernünftig, bei seiner Ex hat sowas mal mit ner Flasche auf seinem Kopf plus Gerichtsverhandlung geendet (er war zwar Geschädigter, aber sowas bracht man ja trotzdem nicht). Er lädt ihn aber mittlerweile nicht mehr ein, wenn wir bei ihm in der WG mit Freunden zusammensitzen.
Danke für eure Ratschläge, ich werd ihm das nächste Mal was genauso böses an den Kopf werfen (hab mir sogar schon was überlegt, im spontan Reagieren bin ich ganz schlecht :D), wenns nix bringt, ist Ende mit'm Kontakt.
Ich hätte das schon viel früher machen sollen, aber ich bin sehr Konfliktscheu und versuche immer, es allen Recht zu machen, was ja einerseits keine schlechte Eigenschaft ist, aber wenn ich drunter leide, bringts mir ja nix.
Allerdings tut er mir halt auch ein bisschen Leid, er ist der einzige aus unserer Clique der mit dem anderen Geschlecht nie Erfolg hat und sich irgendwelche wirren Stories ausdenkt, um das zu überspielen, da kann ich schon verstehen, dass man andere n bisschen runtermacht um sich besser zu fühlen (ich würde das nie, nie machen, aber den Gedankengang kann ich nachvollziehen), aber rechtfertigen tut das so ein Verhalten auch nicht.
Lüssa

Beitragvon hisk » 23.10.2014 15:28

monkima hat geschrieben:Nur weil der Dir ab und zu mal hilft, oder Dich mit dem Auto nach Hause fährt, muss man sich solches nicht gefallen lassen.....
Tritt in den Arsch und mit dem Taxi nach Hause !
Du bist noch sehr jung.....je älter man wird, um so mehr fällt solcher Ballast von einem ab !

*unterschreib*.... 8)

entsorge den.. ist besser für Dich......;)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Christine999 » 05.11.2014 21:06

Seit über einem Jahr versuche ich, einen Termin bei Ellen Westholm zu bekommen!

Erster Kontakt über FB Anfang September 2013...sofort nette Antwort bekommen, ich soll ihr Ideen schicken. Gesagt, getan!

Bis Ende Oktober 2013 keine Antwort....nachgehakt...sie hat zu viel zu tun, ich soll mich in ein paar Monaten nochmal per Email melden.

März 2014 per Email nochmal Interesse angemeldet...keine Antwort

April 2014 per FB nachgefragt...keine Antwort

Anfang September 2014 Anfrage, ob sie in Brüssel Zeit hat...keine Antwort

Sie postet, dass sie in Brüssel noch freie Spots hat...Email hin, FB-Nachricht hin...

Daraufhin bekam ich sowohl auf die aktuelle als auch die Mail aus März eine Standardinfo-Mail mit Stundenpreisen, Wartezeiten und einer wieder anderen Emailadresse, an die man schreiben soll...hab ich natürlich gemacht!

Und dann hat sie für Brüssel abgesagt...dass ich auch nach Schweden kommen würde, hat sie entweder ignoriert oder überlesen^^

Und heute der Knaller auf FB...ihr Spot am Samstag sei wieder frei, Leute sollen sich melden!

Was soll der Scheiß? :( :evil: :cry:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.11.2014 21:10

Kannste sie dann ja mal fragen - und das würde ich definitiv auch tun!!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon MartiAri » 05.11.2014 21:17

Ja hab ich auch gesehen... Schade sowas!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
MartiAri
Moderator

Beitragvon Kama_fra » 05.11.2014 21:25

Ja, ich würde auch mal nach haken. Ich mein, es kann ja nicht am Studiowechsel liegen über die lange Zeit.
Kama_fra

Beitragvon Christine999 » 05.11.2014 21:29

Klar...Studiowechsel, Trennung...hab ich Verständnis!

Im Moment bin ich aber sauer und konnte es mir auch nicht verkneifen, einen entsprechenden Kommentar zu ihrem Post zu hinterlassen :mrgreen:

Mal schauen, ob ich in Brüssel mit ihr in Kontakt komme...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon rockkat » 05.11.2014 21:54

für mich wärs da vorbei, andere tätowierer haben auch schöne motive :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Kama_fra » 05.11.2014 22:05

Nee- ich hab doch geschrieben, daran kann es bei dem Zeitraum eben nicht liegen!
Ich wünsche dir jedenfalls endlich ein Ergebnis, ob sie es macht oder nicht. Weil diese Warterei ist echt blöd. [emoji254]
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema