Buddha_Eyes hat geschrieben:Was gibste Dich denn mit dem Spacko überhaupt ab?? Geht's noch??
Wie Katha schon schrieb: da würde ich mal die Live-Freundesliste ausdünnen...
Wollte wahrscheinlich schon mal erfolglos bei Dir landen und arbeitet jetzt seinen Frust über seine Erfolglosigkeit (oder seinen sehr kleinen Penis) an Dir ab.
Sowas braucht kein Mensch....
Lustig, mein Freund hat mir eben erzählt, dass besagter Kumpel wohl wirklich mal bei mir landen wollte, sich aber nicht getraut hat irgendwie aktiv zu werden, dann hat mein Oller halt die Chance ergriffen (wir drei kannten uns da drei Tage und beide fanden mich ganz süß). Könnte die Erklärung sein

Ich bin ja als Dorfbauernhofkind gar nicht zimperlich, was den Umgangston angeht, unser Stallbesitzer meinte auch letztens " also dein Arsch war auch mal kleiner", aber der darf sowas, den kenn ich ewig und wir necken uns immer gegenseitig, das meint keiner böse.
Komischerweise versteh ich mich mit meinem Kumpel sonst wirklich sehr gut, er hilft mir auch oft bei irgendwas, nimmt mich mit dem Auto mit nach Hause und so. diese Ausfälle hat er nur alle paar Wochen, aber nervig ist es allemal. Bei anderen hat er das auch schon probiert, bei meinem Freund z.B., aber der gibt dann halt auch was gemeines zurück, ich denke bei mir macht's eher Spaß, weil ich nur Versuche, mich normal zu wehren.
Hab mir jetzt mal vorgenommen, beim nächsten Mal was richtig fieses zu kontern, auch wenn ich sowas nicht gern mache, vielleicht hilfts, wenn nicht, lass ich die ganze Freundschaft auslaufen.
Sorry, dass ich mich hier so auskotze, aber mir hilft es oft total, mir mal meine Wut von der Seele zu schreiben, im echten Leben werd ich immer so hysterisch und das ist sowohl für meine Mitmenschen als auch für mich anstrengend