Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lüssa » 14.11.2014 2:44

Das sind die unerzogenen Gören, von denen es leider viel zu viele gibt.
Bei meinen Eltern haben ebensolche Kinder Eier an die Hauswand geworfen, sieht super aus, riesige graue Flecken mit Schlieren an der weißen Wand, zu dem Zeitpunkt war das Haus seit erst zehn Jahren neu gestrichen, man kann sich denken wie mein Vater ausgerastet ist. Neu streichen lassen wär zwar ne Option, aber wär recht teuer, weil man dann das komplette Haus machen müsste, eine weiße Wand und drei schon etwas verwitterte sehen schmeiße aus.
Wir wissen ziemlich sicher wer es war - in der Nachbarschaft lebt ne Familie, wo sich die Eltern nen sehr antiautoritären Film fahren, da gibts die wildesten Geschichten, und meine Oma hat drei von den Kindern am Tag zuvor ziemlich angebrüllt, weil sie unsere Hunde durch den Gartenzaun mit Stöcken gepiekst haben, das war wohl deren Rache - aber beweisen können wir es leider nicht.
Lüssa

Beitragvon Christine999 » 14.11.2014 20:33

Ich hab auch immer noch ein komisches Gefühl bei der Dame...zum einen, weil man sie auf Grund fehlender Mimik wirklich nicht einschätzen kann. Sie lächelt einen total gekünstelt an und man weiß nicht, ob es ernst gemeint ist.

Zum anderen ist mir aufgefallen, dass sie mir eine Handynummer gegeben hat, die auf 555 endet :shock: :wink:

@Lüssa
Ich würde mich trotzdem mal von der Polizei beraten lassen und ggf. auch Namen nennen. Wenn es da schon andere Vorfälle gab, sind sie denen vielleicht schon bekannt und es lassen sich Puzzleteile zusammensetzen...vielleicht hat der Nachbar ja gesehen, dass die seine Eier zuvor geklaut hat :wink: Du weißt, was ich meine...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Tobey Phoenixson » 14.11.2014 20:36

Ach, das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ich hab eine 666 in meiner Festnetznummer. ;)
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon Christine999 » 14.11.2014 20:50

Die hätte ich auch gern :mrgreen:

Ne, ich meinte wegen der Telefonnummern in amerikanischen Serien und Filmen, die immer mit 555 beginnen.

Nachtrag:Ich bekam soeben eine freundliche Mail, dass keine Termine mehr verfügbar sind, besonders nicht im Studio. Es täte ihr leid, wenn ich das Gefühl hätte, sie habe meine Zeit verschwendet...ich würde bestimmt einen anderen Tätowierer finden...

:evil: :evil: :evil:

Jetzt reicht´s!
Christine999

Beitragvon Lüssa » 15.11.2014 17:23

Christine999 hat geschrieben:
@Lüssa
Ich würde mich trotzdem mal von der Polizei beraten lassen und ggf. auch Namen nennen. Wenn es da schon andere Vorfälle gab, sind sie denen vielleicht schon bekannt und es lassen sich Puzzleteile zusammensetzen...vielleicht hat der Nachbar ja gesehen, dass die seine Eier zuvor geklaut hat :wink: Du weißt, was ich meine...

Die Sache ist leider schon ein paar Jahre her :/ mein Vater hat die Eltern ganz nett darauf angesprochen, da wurde er aber ziemlich abgekanzelt. Er hat dann noch Überwachungskameras aufgehängt (gabs damals günstig bei Aldi), aber passiert ist "leider" nichts mehr. Ihm war der Weg über Polizei oder ne Anzeige zu doof und zu stressig, weil er sich im Privatleben nicht mit solche Sachen beschäftigen will (er ist Jurist und streitet sich im Beruf nur rum :D) und er die Erfolgschancen als recht gering eingestuft hat. Dafür hat er dann immer die Polizei gerufen, wenn sich die älteren Kinder von der besagten Familie nach 22Uhr auf so ner Wiese gegenüber vom Haus aufgehalten und rumgelärmt haben, gestört hat ihn das zwar nur unter der Woche wirklich, aber war seine persönliche Rache, er wohnt in nem Dorf, da zettelt man dann gern nen Kleinkrieg an :D
Lüssa

Beitragvon Branislav K. » 15.11.2014 21:28

O2, gibt zum Surfstick und SIM-Karte eine Woche kostenloses Surfen. Aber die Aufbaugeschwindigkeit gleicht der aus dem Jahr 1994. Denken die wirklich ich werde das nicht Reklamieren? Habs ja doch wegen 7 Tage gratis gekauft. Ich will eine Entschädigung haben. Gleich am Montag zum Saturn.
Branislav K.

Beitragvon n8ght » 16.11.2014 7:55

@Christine:
Ich bin verwirrt, bzw. ich versteh es nicht. War das ein Beitrag vor oder nach der Brüssel Con und wann hast du ihn editiert? Wenn das nach eurer "Zusammenführung" in Brüssel war, dann hätte ich an deiner Stelle auch spätestens jetzt die Nase voll. Wenn das aber alles noch im Vorfeld war, habe ich nichts gesagt und hoffe das Beste für dich. :wink:
Zuletzt geändert von n8ght am 16.11.2014 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tante Edit hat den Sinn verständlicher gemacht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.11.2014 10:25

Einfach nur ätzend! Das hätte sie ja nun wirklich schon in Brüssel wissen können.... oder die ist halt wirklich völlig verstrahlt.... Wie auch immer. Die Frau ist für mich gleich solidarisch mit erledigt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Kama_fra » 16.11.2014 11:52

Oh Mann.... So eine Kacke!
Christine: das hast du nicht verdient. Wollte ich jetzt auch nicht mehr an mich ran lassen!
Kama_fra

Beitragvon Christine999 » 17.11.2014 4:45

Ihr seid lieb :D

Ja, das war nach der Con...ich schrieb ja schon, dass ich ein ungutes Gefühl hatte.

Das Thema ist für mich sowas von erledigt! :evil:

Und Scheißdrauf...ich hab Urlaub und in 10 Tagen geht´s zum Mark :D

@Anke...hast gesehen, dass ich doch etwas länger in Köln verweilen werde???
Christine999

Beitragvon n8ght » 17.11.2014 16:05

Jajajajaaaa. Ich kann jetzt aber noch nichts sagen, da ich erst an dem Tag selber weiß, wie lange ich arbeiten muss. Melde mich dann einfach.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 18.11.2014 14:06

:? Ich glaube mein Backofen ist kaputt.... Brot oben schwarz und unten Teig.... dreckblöderdreckblöder....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon wolfpaec73 » 18.11.2014 14:57

Heute morgen erstmals nach langer Zeit wieder gejoggt und jetzt schon Muskelkater des Todes. Morgen komme ih nicht aus dem Bett.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon pupskuh » 18.11.2014 20:17

... dann bleibste eben liegen, meinen segen hast du ...

... diese woche "frühschicht" und dann noch mit den öffies unterwegs... heißt also um 5.45 uhr aufstehen... heute ist erst dienstag und ich möchte schon gerne im stehen einschlafen... :?
pupskuh

Beitragvon n8ght » 18.11.2014 22:13

Ich weiß genau, was du meinst! Ich war heute den ganzen Tag über sooooooooooooo unglaublich müde. -.-

...was vielleicht u.a. daran lag, dass ich mir meinen Wecker eine Stunde zu FRÜH gestellt habe... wie blöd kann man eigentlich sein???????????
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema