DrFaustroll hat geschrieben:Vielen Dank!
Ich werde mal sehen, ob ich mir für einige Tage ein Tablet leihen kann und dann die kostenfreien 14 Tage der Süddeutschen testen.
Bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich lohnt nur zum Zeitunglesen so ein Teil anzuschaffen. Vor allem, da es dann ja schon eins mit anständigem Display sein sollte, was dann auch dementsprechend teuer ist...
Wenn du erstmal ein Tablet hast wirst du das bestimmt nicht nur zum Zeitung lesen nutzen

Mein Vater hat mir zur bestandenen Zwischenprüfung/superfrühes Weihnachtsgeschenk eins geschenkt, obwohl ich nie eins wollte, weil ich ja n Laptop habe. Nutze meinen Laptop jetzt nur noch für Unischreibkram und zum surfen/Musik hören/Skript in der Vorlesung anschauen etc. das Tablet. Hoffe, dass mein Laptop durch die wenige Nutzung etwas länger lebt.
So ein Tablet ist echt praktisch und bequem, ich würde es nicht mehr hergeben wollen, aber selber hätte ich mir keins gekauft, weil ich geizig bin und eh nicht viel Geld habe.
Muss man sich halt überlegen :/ aber wenn du dir eh eins leihen willst merkst du ja ob es dir allgemein zusagt