Habe heute meine Bücher mal ausgemistet und dabei auch die ganzen Pokerbücher im Regal gefunden. Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv spiele, benötige ich auch die Bücher nicht mehr. Hier sind ja einige Pokerspieler am Start und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen noch Hilfreich.
Mir haben sie damals extrem geholfen zum winning player zu werden. Von Beginner bis Vollprofi, von Fixed Limit, über No Limit, MTTs und Heads Up ist alles dabei. Habe dank der Bücher nie eigenes Geld benötigt um erfolgreich zu pokern.
10 Bücher (alle auf
Englisch!) mit folgenden Titeln:
1. Winning in Tough Hold'em Games - Short Handed and High Stakes Concepts and Theory for Limit HOld em
2. Heads Up No Limit Hold'em - Expert Advice for Winning Heads Up Poker Matches
3. Sit'N Go Strategy - Expert Advice for Beating one Table Poker Tournaments
4. Internet Texas Hold'em Winning Strategy from an Internet Pro (das Beginner Buch überhaupt)
5. The Theory of Poker by David Sklansky (Die Theoretische Pokerbibel überhaupt. Wer auf trockene Mathematik für Highstakes steht, hier bekommt mans
)
6.Sectres of Professional Pot-Limit Omaha - how to win big, live and online
7.little green book by Phil Gordon - lessons and teachings in No Limit Texas Hold'em
8. Small Stakes Hold'em - Winning Big with Experts
9. Harrington on Hold'em Vol. I - Expert Strategy for No-Limit Tournaments
10. Harrington on Hold'em Vol II - Expert Strategy for No Limit Tournaments
Würde alle zusammen für 25 Euro + Versand abgeben. Wer interesse hat, bitte hier oder pn bei mir melden. Die Bücher sind in einem guten, normal gebrauchtem Zustand. Keine Notizen inside, keine Eselsohren oderso (soweit ich mich richtig erinnere).
Neupreis der Bücher liegen für die Deutschen Versionen bei 15-30 Euro / Buch.
Falls Verkaufsangebote nicht erwünscht sind, bitte löschen.