Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Tobey Phoenixson » 27.07.2014 22:17

vanEkeris hat geschrieben:Wofür denn ne App?

Manche Leute geben halt einen Scheiß auf Quellen. Mich würde das persönlich stören.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon n8ght » 30.07.2014 22:05

An die Thermen-Gänger:
War jemand schon mal in der Therme Erding? (und im besten Falle auch in der Therme BadWö)
Ich reise Sonntagnacht von Spielberg/Österreich nach München, von wo ich am Montag Richtung BadWö weiterreise, weil der gute Axel mich unbedingt am Dienstagmorgen quälen will. :? :mrgreen: Lange Rede, kurzer Sinn: vor dem Tätowiertermin will ich mir noch einen halben Thermentag gönnen. Bisher war ich der Einfachheit halber immer in der in BadWö. Nun wurde mir aber die in Erding ans Herz gelegt. Und da ich nunmal in München Nähe HBF nächtige, könnte ich mich natürlich auch nach Erding schwingen und dann erst später nach BadWö reisen. Also: lohnt sich der Umweg (Erding liegt ja quasi entgegengesetzt meiner Fahrtrichtung)? Achso: Saunabereich ist nicht wichtig für mich.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tobey Phoenixson » 30.07.2014 22:10

Die Therme Erding ist wunderschön und hat auch zahlreiche andere Wellness-Bereiche, ABER ich würde das an deiner Stelle momentan lassen, da gerade die Ferien begonnen haben und die Therme erfahrungsgemäß unglaublich überfüllt sein wird.

Tobey Phoenixson

Beitragvon n8ght » 30.07.2014 22:14

Also lieber tagsüber nach BadWö?! ...wobei ich da wahrscheinlich ein ähnliches "Problem" haben werde?!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tobey Phoenixson » 30.07.2014 22:16

Wenn ich du wäre, ja. Im Endeffekt musst du das aber selbst für dich wissen. Nur wenn du da das erste Mal sein wirst, dann vermutlich kein zweites Mal, wenn es so ein Tag ist.

Tobey Phoenixson

Beitragvon n8ght » 30.07.2014 22:20

Im Prinzip bin ich eh für BadWö, weil ich dann nach der Entspannung nicht erst noch 1,5-2 Stunden Bahn fahren muss, sondern in 5 Min. mit dem Bus im Hotel bin - was deutlich mehr Entspannung beinhaltet.

Mich treibt es ja auch bestimmt irgendwann ein anderes Mal wieder nach München, dann kann ich mir die in Erding ja immer noch angucken - läuft ja nicht weg. :wink:

Danke schön, ha(s)t mir in der Enthscheidungsfindung geholfen!
n8ght

Beitragvon Tobey Phoenixson » 30.07.2014 22:25

Gerne. (:

Tobey Phoenixson

Beitragvon Chefkoch » 31.07.2014 8:20

Meine Damen sind öfters in Bad Wörishofen. Laut meiner Frau dürfen Kinder unter 16 nur am Samstag in die Therme (Spassbad schon). Ferien sollte unter der Woche also kein "Problem" darstellen.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon blevax » 31.07.2014 10:18

Jap chefkoch hat recht. Unter 16 jährige dürfen nur am familientag rein. Gute Erholung wünsch ich dir.
blevax

Beitragvon phlox » 03.08.2014 20:47

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon splashbud » 03.08.2014 21:21

Man glaubt es kaum, aber auch dafür gibt es ein eigenes Forum, in dem man sich ausgiebig informieren kann :mrgreen:
http://www.shisha-forum.de/

War schon ewig nicht mehr da, aber ich kann mich noch erinnern, dass dieser Online-Shop immer beliebt war. die Mya's z.B. könnten für den Anfang passend sein. Auf keinen Fall irgendeinen Schrott am Kiosk an der Ecke kaufen, der landet nach kurzer Zeit garantiert im Müll!

http://www.shisha-laden.de/shishas

Das waren noch Zeiten :mrgreen:

Beste Grüße
splashbud

Beitragvon BambiCore » 04.08.2014 12:56

Ich hab auch mal eine Frage - gibt es unter uns jemanden, der ein Zweitstudium absolviert (hat)?
BambiCore

Beitragvon Lüssa » 05.08.2014 0:34

Eine gute Freundin von mir macht ein Zweitstudium und ich bekomme da einiges mit. Volt kann ich dir weiterhelfen :)

Ich habe auch eine Frage zu DSL Verträgen.
Ich wollte bei O2 telefonisch (Jaaa, ich weiß, am Telefon soll man sowas nicht machen, aber es ist so herrlich bequem) einen DSL Vertrag abschließen, hat auch erst alles geklappt. Einen Tag später bekomme ich eine Mail, dass es aufgrund einer "automatisierten Einzelentscheidung" nicht möglich ist. Habe etwas gegoogelt und festgestellt, dass es wohl an der fehlenden Bonität liegt - habe zwar keine SchufaEinträge, aber Falle als Studentin ohne Einkommen wohl in eine Risikogruppe. Komischerweise habe ich vor drei Monaten einen Vertrag im O2 Shop geschlossen, da war alles okay.
So, da ich endlich wieder Internet will, hat meine Mutti angerufen und einen DSL Vertrag auf ihren Namen für meine Adresse abgeschlossen, da sie schon drei Mobilfunkverträge dort hat und es dadurch etwas günstiger wird.
Nachdem in der Bestätigungsmail andere Konditionen vermerkt waren, als die die telefonisch ausgemacht wurden, rufe ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Vertrag aufgrund fehlerhafter Bonitätsprüfung abgelehnt wird. Ich war dann zugegebenermaßen etwas unfreundlich und hab angemerkt dass meine Mutter bereits drei Verträge dort hat, es nie Probleme gab und sie noch nie SchufaEinträge hatte. Daraufhin meinte die Dame, dass es wohl vorkommt, dass das abgelehnt wird und ich mich schriftlich an O2 wenden soll, dann gehe das meistens doch. Sehe ich allerdings nicht ein, da ich schon zweimal EMail Kontakt mit O2 hatte (u.a. Ging es um die Stornierung der Kündigung meines alten DSL Vertrages, die ich rechtzeitig abgeschickt hatte, das wurde allerdings so spät bearbeitet, dass ich jetzt ohne Internet dastehe) und es nie geklappt hat, weil erst 7 bzw. 10 Tage später darauf reagiert wurde.
Hatte jemand schon so einen ähnlichen Fall? Werde morgen in den Shop gehen und da nochmal nachfragen, erhoffe mir aber nicht so viel davon.
Könnt ihr ansonsten andere Anbieter empfehlen, die nicht so teuer sind und wo der Kundenservice nicht so schlecht ist?
Unity Media/kabelbw ist in meiner Wohnung leider nicht möglich.
Lüssa

Beitragvon wolfpaec73 » 05.08.2014 7:02

Lüssa hat geschrieben: wo der Kundenservice nicht so schlecht ist?

Gibt es wahrscheinlich nicht. Ich hatte bisher gute Erfahrungen mit O2 und Vodafone (ehemals arcor), dafür um so schlechtere mit Telekom und 1&1. Ich fürchte aber, du wirst zu jedem Anbieter was negatives finden, wenn du ein wenig recherchierst. Ist wahrscheinlich Glückssache bei welchem Sachbearbeiter du im Servicefall alndest.

Prinzipiell kann man wohl sagen, dass die Unternehmen ALLES tun, um dich als Kunden zu gewinnen; sobald du das bist, bist du nur noch Dreck unterm Fingernagel für die.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon BambiCore » 05.08.2014 10:14

Also für mich stellt sich schlicht und einfach die Frage der Finanzierung. Bei einem Zweitstudium gibt es wohl keinerlei Möglichkeiten eines Stipendiums, BAföG offensichtlich ja auch nicht - also Nebenjob lautet die Devise. Hängt dann natürlich vom Studium teils ab, wieviel man dann noch arbeiten bzw studieren kann ;-)
Wie kriegt das denn deine Freundin gedeichselt?

Unterm Strich rät man mir davon ab. Ich selbst bin auch noch unschlüssig.
BambiCore

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema