Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Erstmal danke an alle die einem mit ihrer Geschichte Mut machen dass es möglich ist mit Hilfe von lasern doch zu seinem Wunschtattoo zu kommen. Für mich kam lasern bis jetzt nicht so richtig in Frage da ich mal eine Arbeitskollegin hatte die sich ein Tattoo weglasern lassen hat und sie hatte nachher das Tattoo noch, nur in Form von richtig krassen Narben. Und dazu noch n Haufen Geld ausgegeben. Ok, das ist jetzt auch schon ca 6 Jahre her.
Nun zu meinem "Problem". Meine schlecht gemachten 13 Jähe alten Chinastempel am Unterarm nerven mich doch irgendwie seit ich mich jetzt seit einiger Zeit wieder intensiv mit dem Thema Tattoo beschäftige. Ich war auch schon bei 2 Studios wegen einem Cover up und beide meinten Lasern lassen, da ich es nicht zu massiv und zu dunkel möchte. ( wobei ich mit dem Thema cover up Überlegungstechnisch noch nicht ganz durch bin)
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Laserbehandlung im Raum Bonn gemacht und könnt ihr grob abschätzen was für Kosten bei meinem Tattoo auf mich zukommen? Also es etwas heller zu machen damit man nicht mit soviel schwarz arbeiten muss meine ich.
LG