Nahende Ohnmacht - brauche dringend hilfe!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nahende Ohnmacht - brauche dringend hilfe!!

Beitragvon BrunniKunni » 25.05.2014 23:06

So leute da bin ich wieder mit einem Riesen DANKESCHÖN an euch alle!
Brauche jetzt nur noch eine Sitzung.
Bin hin gegangen mit dem Gedanken "mach dich nich bekloppt", was im endeffekt ungefähr wie ein mantra funktionierte mit der Wirkung "das ist so schlimm" .... Falls ihr versteht was ich meine,.

Der Versuch nicht nervös zu sein hat mich viel nervöser gemacht :D

Und dann lag ich dort nun auf der "schlachtbank". Bereit dem nahenden Ende ins auge zu sehen und siehe da: nix! Einfach mal nix!
Klar an manchen Stellen hats etwas weh getan aber in der taille musste ich mir das lachen einmal sogar verkneifen :)

Besonders das "e", welches direkt an der dünnen haut auf der rippe ist und von dem meine freundin (selber an der gleichen stelle tätowiert) und der tätowierer gesagt haben es sei die Hölle, habe ich kaum gemerkt : )

Wie es kam, fragt mich nicht! Ich hatte wie gesagt eine heidenangst, mein kreislaufwar den ganzen Tag schon instabil aber sobald der erste Stich gesetzt war, war alles easy peasy ;)

Also wie gesagt vielen dank an euch alle für die tips und das ihr mir Mut gemacht habt!
Die nächsten 4 sind auch schon in Planung und auf den nächsten Termin freu ich mich wie bolle
BrunniKunni

Beitragvon rockkat » 26.05.2014 9:46

na siehste :D gibts auch ein bild?
nigs
rockkat

Beitragvon BrunniKunni » 26.05.2014 10:15

Wenn es fertig iSt auf jeden Fall, wie gesagt ich brauche ja noch eine sitzung ;)
BrunniKunni

Beitragvon Kama_fra » 26.05.2014 13:15

Super! Ich wundere mich auch immer wieder, wie leicht es an manchen Tagen ist und dann ärgere ich mich wieder, wenn ich kaum was aushalte. Aber ich sag mir dann, das es ok ist und ich eben keine Maschine bin. Gut gemacht!
Kama_fra

Beitragvon Knopperz » 29.05.2014 0:36

Wenns nicht wehtut machts doch kein Spass :-)
Schmerz ist relativ, und man kann Schmerz ganz einfach abstellen im Kopf.

http://www.welt.de/gesundheit/article26 ... ernen.html
Knopperz

Beitragvon n8ght » 29.05.2014 5:46

???????? Ohne Schmerz macht's keinen Spass???????? Also für MICH sprichst du da nicht. Ich könnte wirklich gut und gerne auf den Schmerz verzichten!

Ich kann das echt nicht mehr hören, dieses "das gehört halt dazu... ein Tattoo muss man sich verdienen..." - sch*** drauf! Klar weiß ich vom Verstand her, dass "das" dazu gehört, weil immerhin wird mir eine Verletzung beigefügt, aber muss ich das deswegen cool finden und weniger schmerzhaft? Nein! :evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.05.2014 9:11

Anke, Du hast ja auch nicht die abgefahrenen Fakir-Techniken draufgeschafft von denen ich dem Artikel die Rede ist... ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Knopperz » 29.05.2014 10:45

n8ght hat geschrieben:aber muss ich das deswegen cool finden

Das hab ich nicht gesagt, ich hab lediglich gesagt das man lernen kann den Schmerz zu kontrollieren...das ist alles eine Kopfsache ;)

Darüber hinaus ist es vielleicht auch garnicht so schlecht das es wehtut, weil sich sonst wahrschelich noch sehr viel mehr Menschen tätowieren lassen, ohne groß über die Nachhaltigkeit einer Tätowierung nachzudenken.

Der Schmerz ist das Opfer das man bringen muss, sonst verdient man eine Tätowierung nicht!
Knopperz

Beitragvon n8ght » 29.05.2014 13:46

Und genau das ist der Satz,der mich zum Kotzen bringt. WTF? Wieso "muss" ich Opfer bringen? Ich zahl schon dafür (und das nicht zu knapp). Und ich würde dafür noch mehr zahlen, wenn es ohne Schmerzen ginge.

So ein Quatsch, echt. :roll:

Und doppelt Quatsch, dass es vllt. ganz gut so ist, dass es weh tut, weil sonst noch mehr Leute tätowiert wären. Tätowierungen sind kein Previleg. Maximal Luxus. Und ist mir doch egal, ob die ganze Welt tätowiert ist oder nur 100 Leute. Ich fühle mich deswegen nicht "besonderer", als andere, untätowierte Menschen.

Ist aber auch egal. A) wird das hier off topic und b) kann auch ich nur für mich selbst reden (so wie du auch).

---

Ich ermahne mich hier selbst wegen a) Off Topic und b) weil ich auf Grund des Geseiers mich nicht in der Lage sehe eine vernünftige Diskussion zu führen und am Liebsten drölfmillionen :roll: posten würde. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Knopperz » 29.05.2014 14:25

n8ght hat geschrieben:Und genau das ist der Satz,der mich zum Kotzen bringt. WTF? Wieso "muss" ich Opfer bringen?

Weil du eben nicht dran vobei kommst?
Es sei denn du holst dir ne Vollnarkose, oder betäubst dich anderweitig.
Zauber Tätowierungen die nicht wehtun gibts leider (noch) nicht.

n8ght hat geschrieben:Ich zahl schon dafür (und das nicht zu knapp). Und ich würde dafür noch mehr zahlen, wenn es ohne Schmerzen ginge.

Die Bezahlung ist das Endgeld für den Künstler, die Zeit, und die Materialien die verwendet werden. Der Scratcher aus der dreckigen Garage nebenan macht dir vielleicht eins umsonst, an den Schmerz kommst du aber trotzdem nicht vobei.

n8ght hat geschrieben:Tätowierungen sind kein Previleg. Maximal Luxus. Und ist mir doch egal, ob die ganze Welt tätowiert ist oder nur 100 Leute. Ich fühle mich deswegen nicht "besonderer", als andere, untätowierte Menschen.

In diversen Kulturen sind Tätowierung durchaus ein Privileg, und ein Spiegel der Seele.
Ich bin in der hinsicht vielleicht Altmodisch eingestellt, aber gut... bin auch schon über 30 Jahre von oben bis unten zugehackt und kein cooler Hipster mehr :)
Knopperz

Vorherige

Zurück zu Tattoo