Brauche jetzt nur noch eine Sitzung.
Bin hin gegangen mit dem Gedanken "mach dich nich bekloppt", was im endeffekt ungefähr wie ein mantra funktionierte mit der Wirkung "das ist so schlimm" .... Falls ihr versteht was ich meine,.
Der Versuch nicht nervös zu sein hat mich viel nervöser gemacht

Und dann lag ich dort nun auf der "schlachtbank". Bereit dem nahenden Ende ins auge zu sehen und siehe da: nix! Einfach mal nix!
Klar an manchen Stellen hats etwas weh getan aber in der taille musste ich mir das lachen einmal sogar verkneifen

Besonders das "e", welches direkt an der dünnen haut auf der rippe ist und von dem meine freundin (selber an der gleichen stelle tätowiert) und der tätowierer gesagt haben es sei die Hölle, habe ich kaum gemerkt : )
Wie es kam, fragt mich nicht! Ich hatte wie gesagt eine heidenangst, mein kreislaufwar den ganzen Tag schon instabil aber sobald der erste Stich gesetzt war, war alles easy peasy

Also wie gesagt vielen dank an euch alle für die tips und das ihr mir Mut gemacht habt!
Die nächsten 4 sind auch schon in Planung und auf den nächsten Termin freu ich mich wie bolle