war vorhin das erste mal beim Inker um mir einen sehr großen Wunsch zu erfüllen, das Gedenktattoo an meine verstorbene Pflegeschwester. Ich schreibe das daher dazu damit Ihr versteht, wieso es so wichtig für mich ist.
Nun habe ich aber das Problem eines sehr sehr instabilen Kreislaufs der extrem auf Schmerzen reagiert.
Ich habe schon häufig gelesen und mir auch vom Studio Team sagen lassen das es auch Leute gibt die sehr starke Schmerzen haben und es nichts damit zu tun hat das man eine Pussy sei oder ähnliches.
Ich möchte mir das Wort "enjoy" auf die linke Seite stechen lassen von Rippenbogen bis fast zum Hüftknochen..... Ja sehr geniale Stelle fürs erste Tattoo

Allerdings kam ich nur bis zu den Outlines des halben Y da mein Kreislauf so schlimm auf die Schmerzen reagierte das mir schwarz vor Augen wurde, ich mich fast Übergeben musste und beinahe bewusstlos wurde. Wie gesagt nicht wegen der Schmerzen (welche nebenbei für mich auch die Hölle sind, aber wer schön sein will....) sondern wegen meines Kreislaufs.
Da ich meinen Körper und vor allen Dingen dieses Problem recht gut kenne denke ich das meine Blutdruckmedis nicht sehr helfen werden und bin daher auf der Suche nach einem richtig gut wirkenden "Betäungsmittel"!
Von Emla habe ich bereits gelesen, da aber viele sagen es wirkt kaum bis gar nicht kommt es für mich wohl nicht in Frage.
Ich wäre sogar bereit mir beim Arzt ein Rezept zu besorgen damit ich den Rest schaffe!!
Der letzte Stich ist jetzt ca. 3 stunden her und ich sehe immer noch verschwommen!
Bitte bitte helft mir!!! Ich bin absolut verzweifelt!!