Moderatoren: MartiAri, BassSultan
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Buddha_Eyes hat geschrieben:Könnte der Grund sein, warum der Urlaub "unbezahlt" heisst...![]()
Es gibt im Arbeitsrecht nen ganz einfachen Grundsatz: Ohne Arbeit kein Lohn.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich glaube, es liegt tatsächlich an mir. Ich verstehe es wirklich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Eurer Abrechnungssystem nicht kenne.
Also, mal unterstellt, der Monat hatte 25 Arbeitstage, dann finden sich jetzt auf Deiner Abrechnung als Abrechnungsgrundlage lediglich 24 Tage (während Du aber eigentlich nur 22 gearbeitet hast).
Du hättest es aber lieber, wenn sich zunächst 25 Tage als gearbeitet auf der Abrechnung finden und danach dann der Betrag für einen Arbeitstag abgezogen worden wäre? Richtig?
wirk-licht hat geschrieben:Auf der Abrechnung sind nur 22 Tage und davon wurde noch einer zu 60% abgezogen, oder verstehe ich es nu falsch?
Auf der Abrechnung sind nur 22 Tage und davon wurde noch einer zu 60% abgezogen, oder verstehe ich es nu falsch?
Die Frau hat mir für meien unbezahlten Urlaub (4 Tage) Geld abgezogen von meinem Lohn.