Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon skaladin » 15.04.2014 20:18

Das selbe spielt sich bei uns auch jeden Tag ab. Ich habe das Gefühl die Zusteller probieren es gar nicht bei den anderen. Die denken sich wahrscheinlich "bei dieser Studenten-Wg ist sowieso immer jemand da".
Naja...jetzt komm ich grad von der Arbeit und sehe, dass ich morgen zur Post darf, weil mein Paket natürlich keiner angenommen hat...... Grrrrrr

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
skaladin

Beitragvon Tremm2 » 17.04.2014 11:05

Habe. Bis zum 2. Mai Urlaub bekommen, bin am 1. Mai aber noch in Polen zum tätowieren .. mal sehen wie ich das mache. Wenigstens "nur" Nachtschicht ..
Ach ja und am 4 hat mein süßer kleiner cousin Kommunion, und ich kann vermutlich nicht hin wegen Nachtschicht. Außer ich mache 32 Stunden durch. Werd ich wahrscheinlich nicht packen, daher hoffe ich mal, dass es ihm nicht auffallen wird, wenn ich nicht zur Kommunion da bin und erst ab halb 12 vor Ort bin .. dann habe ich wenigstens 4 Stunden geschlafen.
Tremm2

Beitragvon sara31 » 17.04.2014 17:02

Es nervt mich nicht, aber macht mich jetzt schon wahnsinnig traurig - am 31.05 bzw 01.06 geht es schweren Herzens zurück nach Deutschland, diesmal leider endgültig! :( Ich dachte ja, dass ich bis Anfang August bleiben kann, aber das hat sich nun geändert. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf meine Familie und meine Freunde, andererseits würde ich am liebsten einfach hierbleiben..
sara31

Beitragvon Streetsoldier » 25.04.2014 18:10

Ich weiß nicht ob ich es im freuen oder fluchen Thread schreiben soll.
Werd in den nächsten Tagen den Job wechseln. :evil: Dafür bekomm ich von meinem derzeitigen Arbeitgeben die Möglichkeit bei einem anderen Träger direkt anzufangen (da wartet quasi ne freie Stelle auf mich) wo die Gruppe wieder deutlich Näher an meinen Wohnort rückt. Bis das alles durch ist bleibe ich angestellt und werde auch beim Wechsel unterstützt. Zudem fahr ich nicht mehr 2-3 Stunden Pro Tour zur Arbeit und hin und zurück. Eigentlich würde sich meine Situation quasi verbessern, wenn es mit dem neuen Team und der Gruppe passt. Wir werden sehen, trotzdem geht man nicht ohne weiteres nach knapp 2 Jahren... :roll:
Streetsoldier

Beitragvon santazero » 27.04.2014 17:26

Die Mutter meiner Freundin + Ehemann seit heute morgen 9.40 im haus. Die Mutter betätschelt seitdem ununterbrochen unsere Tochter( selbst beim schlafen), hat Kinderwagen schieben usw direkt für sich beansprucht und ihr Mann labert die ganze Zeit nur scheisse und ausländerfeindlichen bullshit....
santazero

Beitragvon Nanun » 27.04.2014 17:31

Es geht doch nichts über die "liebe" Verwandtschaft. Meine Ex Schwiegermutter war auch so ein Typ. Furchtbar. Wollte meinem Erstgeborenen der mit 5 Monaten noch voll gestillt wurde, gleich mal Schokolade in den Mund stopfen und wusste auch immer alles besser. Bis ich dann einmal SEHR deutlich wurde und ihr sagte, dass die wissenschaftlichen Neuerungen aus ihrer Mutterzeit einfach schon 30 Jahre alt sind und de facto nicht mehr gültig.

Und kann man dem Herrn nicht einfach sagen, dass so ausländerfeindliches Geseihere nicht erwünscht wird.? Ich weiß, die Freundschaft wird das nicht fördern - aber wer will so eine schon?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Mena » 27.04.2014 17:52

Wohlbekanntes Problem! Omas und Tanten Buchen das Monopol des Verwöhnen's und Betüteln's für sich. :roll:

Bei mir waren das damals die Tafeln Schokolade, Smarties, Gummibärchen und co. ...,
mit denen ich sofort ins Nebenzimmer verschwand um sie mir einzuverleiben.
Mom wurde kritisiert, sie müsse doch aufpassen das ich nicht zu Dick werde.
Aber wenn sie konterte hieß es dann, das eine mal macht das doch nichts.
Nur das eine mal war fast jeder Sonntag und dann kam das Zeug gleich von 2 Tanten
und mindestens jeweils zwei Artikel. :roll:
Über das Ergebniss und seine Folgen sprechen wir mal lieber nicht!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon santazero » 27.04.2014 18:41

Meiner Freundin zur Liebe und meiner Tochter, habe ich es heute nicht darauf angelegt die Oma + Stiefopa anzufahren. Habe meiner Freundin aber nach verlassen der 2 hier gesagt, dass der Typ das nächste mal direkt fliegt wenn er sowas nochmal äußert. Sie ist da zum Glück auf meiner Seite und sieht es auch so.

Zum Glück wohnen die 4h mitm Auto weg. Sehen wir nicht so oft ;)
santazero

Beitragvon rotbaer » 27.04.2014 18:43

Ich glaube auch daß Du da gleich die Weichen stellen musst. Wenn sich so ein Verhalten erst etabliert hat wirds noch schwerer. Also: doppelter Erziehungsauftrag. .ich weiß wovon ich da rede und wie schwer das ist..wird wahrscheinlich auf einen Kompromiß hinauslaufen..
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon santazero » 28.04.2014 8:20

Naja der Kompromiss wird sein: lass es oder du wirst die kleine nicht mehr sehen. Kann er sich dann aussuchen. Da er "nur" der angeheiratete Mann ist und nicht der Vater meiner Freundin, bin ich da recht entspannt. Das nächste mal ist mit Glück eh erst wieder Weihnachten.
santazero

Beitragvon Nanun » 28.04.2014 18:58

Mich nerven Menschen die es "gut meinen" uahhh... ich habe da eine Bekannte, die sich viel mit Social Media beschäftigt und dadurch ja alles weiß, und sie weiß natürlich um meine Tattooleidenschaft. Jetzt fühlt sie sich berufen mir ganz viel "Gutes" zu tun, indem sie mir andauernd Einladungen zu 5 klassigen Tattooconventions schickt, oder zu ganz grußeligen Seiten von Fotografen, die tätowierte Frauen als Models suchen (und hei, da kann ich ja noch eine proffessionellere HP basteln als die haben) oder von Tätowierern in Augsburg, die jetz z.B. einjähriges Bestehen feiern - bei denen es mich wundert, warum die so lange überlebt haben....
Das nervt.
Das Gegenteil von gut ist eben nicht schlecht, sondern gut gemeint...

Ich muss mir da mal eine diplomatische Entgegnung ausdenken bevor ich unfreundlich werde.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Branislav K. » 28.04.2014 21:15

ich habe mich für eine arbeitstelle in der klinik beworben. habe aber starke angst davor. ich kann die arbeit mit leichtigkeit bewältigen, da ich große erfahrung besitze. aber meine soziale un-fähigkeit macht mir angst. lähmend.
Branislav K.

Beitragvon n8ght » 28.04.2014 21:18

Kriegste schon hin, Brani! Positiv sehen, dann geht's auch leichter/besser, als wenn du schon pessimistisch an die Sache rangehst.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon phlox » 28.04.2014 21:19

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon Branislav K. » 28.04.2014 21:30

Ja, schon gedacht. Danke.
Branislav K.

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema