Ohja, BambiCore, mach das! Ich wohne zwar nicht mehr in Köln, sondern in Essen, aber das ist ja um die Ecke und um Kropotkin kennenzulernen lohnt sich der Weg bestimmt!
War lange meine Wunschspinne, bis die allergische Reaktion auf die Brennhaartiere losging :/
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ach Mensch... Da denkt man sich: "es ist ja nur eine Maus, aber auch bei so kleinen Tieren heult man Rotz und Wasser wenn es langsam zuende geht... Morgen TA, aber ich fürchte da kann man nichts mehr machen. Sie hat Leberzysten und wurde von den anderen zweien schon immer rausgerissen. Jetzt ist sie schon ne Weile alleine in einem schönen Aqua aber einfach zu einsam. Hat 12g abgenommen und kann jetzt kaum mehr fressen... Das arme Ding.... Und heute muss ich das auch noch den Kindern sagen....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Wenn Ihr mir sagt, wie ich das Bild gedreht bekomme, poste ich es nochmal rein*g*. Aber Directupload hat da wohl was dagegen....Hochladen klappt nicht, ist zu gross.
Edit: Vielen Dank für den Tipp Mena
Dateianhänge
thyson.jpg (77.44 KiB) 3887-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silvertears am 29.04.2014 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine zwei Chaoten [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398833240325.jpg[/attachment] Und die zwei nattis [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398833291652.jpg[/attachment]