Stimmt, du hast ja auch noch nen Haflinger. Sind wir vllt verwandt und wissen nix davon ?

Ich fand Haflinger eigentlich immer doof, aber mittlerweile hab ich mich doch in sie verliebt. Wenn ich nach meinem irgendwann wieder ein Pferd kaufen sollte, würds auch definitiv ein Hafi werden. Am liebsten ja ein Fohlen von meinem, da sind bisher immer ganz schicke Tiere rausgekommen, allerdings trau ich mir so ein Fohlen aktuell noch nicht zu, und Honey (witzig, dass mein Pferd so heißt wie dein Cocker

) wird ja auch nicht jünger.
Ohja, die Fellpflege

Meine Mutter geht mit ihnen regelmäßig zum Frisör und lässt leider den "Behang" kürzen, weils solche Dreckspatzen sind. Beim Füße waschen könnte ich jedes Mal ausrasten, sooo viel Fell an so kleinen Pfoten und grad die Große läuft mit Freude durch jede Matschpfütze. Leider sehe ich auch oft extrem fette Cocker, weil wohl viele Leute denken, mit so nem verhältnismäßig kleinerem Hund muss man nicht so viel tun :/
Besteht bei euch auch so eine riesige Nachfrage nach Cockern? Unsere Züchterin, gleichzeitig auch meine Reitlehrerin, hatte drei Würfe und bei den ersten beiden waren immer sofort alle "weg", ohne dass sie eine Anzeige schalten musste. Beim dritten war dann noch eine Welpe "übrig" und da gabs auf eine Anzeige 30 Intressenten.
Stell dann uuunbedingt Bilder von dem Wurf ein

Und damits nicht zu viel Text wird hier noch ein Bild von Katze und dem kleinen Cocker beim Sonnen: